Mein bester Freund ist richtig eifersüchtig, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann sein Verhalten schon nachvollziehen. Da ist halt einer sehr fürsorglich. Auf jeden Fall musst du ihn verstehen. Du bist aber erst 13, da ist es klar dass du ihn nicht nachvollziehen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meatchmaker
06.02.2016, 20:24

Ich kann verstehen dass er dich nervt aber keiner ist perfekt. Jeder hat so seine Macke. Bestimmt bist du ihm auch mal auf die nerven gegangen. 

0

Entweder er steht auf dich, oder macht sich nur sorgen, dass du verletzt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
06.02.2016, 20:24

Warum sollte ich verletzt werden? 

0

Du musst es ihm ja auch nicht unbedingt vor die Nase halten, wenn du sowieso schon weißt, dass er eifersüchtig ist. Jeder hat seine Mankos, man sollte sie aber nicht unbedingt mit Gewalt rauslocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
06.02.2016, 20:26

Ich hab es nicht 'mit Gewalt rausgelockt'! Das stand durch Zufall da oben, als ich den Screen gemacht hab! Mir ist das noch nichtmals aufgefallen! 

0

Was möchtest Du wissen?