Mein bester freund ist mit einer sehr guten freundin von mir zsm sie liebt mich will aber nicht schluss machen vor angst HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde jetzt sagen, dass deine sehr gute Freundin auf jeden Fall ehrlich sein soll.

Aber an deiner Stelle würde ich ihm das nicht sagen, weil das eine Sache ist, die deine gute Freundin mit deinem besten Freund klären muss.

Allerdings könntest du mit deiner sehr guten Freundin mal darüber reden. Sie kann ja schließlich nicht ihr ganzes Leben mit einer Person zusammen sein, die sie nicht liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dem Mädchen, dass wenn sie es ihm nicht selber sagt, du es ihm sagen wirst, da ihr beste Freunde seid. Sag ihr aber auch, dass du nichts von ihr willst... Also wäre jetzt nur mal mein Vorschlag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0405MU
25.11.2016, 17:42

Darf ich fragen wie alt du bist ? :)

0

Was möchtest Du wissen?