mein bester freund ist mit einem mädchen zusammen die ich liebe,

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was erwartest du? Dass er sich von ihr trennt, damit du was mit ihr anfangen kannst? Lass es lieber und versuch die Kleine zu vergessen. Männerfreundschaften halten länger als Beziehungen, deswegen spannt man seinem Freund auch keine Mieze aus... das ist der Bro-Codex. ;)

Glaub mir, du kommst schneller drüber weg, als du denkst. Andere Väter haben auch schöne Töchter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eray98
03.10.2011, 22:55

nein ich meinte das so ob er es erfahren sollte weil ich sein bester freund bin und wenn er es von einem anderen erfährt das er noch denkt ich würde sie außeinander bringen wollen

0

wie lange sind sie zusammen? stör die liebe nicht du hättest ihm es vorher sagen sollen jz ist es zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihnen alles gute wünschen oder noch hoffnung behalten (oder deinen Freund verfluchen....) oder na andere suchen....wie mich XD nein Scherz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?