Mein bester Freund ist ein Türke und untypischerweise total schüchtern, was kann er dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Alkoholkonsum,.. ist definitiv keine Lösung. Es macht nur den Körper kaputt und bringt absolut gar nichts! Hilf ihm doch ein bisschen mehr Selbstvertrauen zu entwickeln. Ihr könntet mal zu einem Fest gehen und da dann fremde Leute anreden oder mal dem Problem auf den Grund gehen. War er früher selbstbewusst? Warum ist er es nicht mehr? Wie kann man das Problem lösen? Oder er fängt ein neues Hobby an,... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, Unsinn und nein, nein, nein.

Alkohol und andere Drogen liefern für gar nicht Lösungen, sondern schaffen allenfalls mehr Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Moslem ist trinkt er keinen Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dyno20
09.05.2016, 19:45

Ist er nicht. 

0

"untypischerweise"? Menschen sind individuell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol ist höchstwahrscheinlich für ihn haram. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?