Mein bester Freund ist bi

7 Antworten

Probiere es einfach aus, dann weißt du es :). Im Leben muss man halt mache Erfahrungen erst machen, um zu wissen, was man wirklich möchte oder will. Ich sehe da auch kein Problem ehrlich gesagt, wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst. Natürlich kann dies auch die Folge daraus sein, dass du bisher keine Erfahrungen  gesammelt hast....aber dann sammel sie doch jetzt :). Ich wünsche dir viel Erfolg und Weisheit

probiere es aus:D lieber probieren als studieren heißt es in dem Fall:) Du kannst nur wissen ob du Spaß dran hast wenn du es mal ausprobierst...

Du warst schon immer Bi und das wirst du auch immer sein, du hast nur bisher eher Frauen bevorzugt, das kann bleiben oder sich ändern oder ändern und dann wieder kommen, das weiß man nicht

Es kommt drauf an. Wenn du Gefühle entwickelst und dauernd an ihn denkst, dann könnte es sein, dass du irgendwann mal bi bist. Sag ihm du brauchst noch ein wenig Zeit. Derzeit würde ich sagen das du noch nicht bi bist, vielleicht bist erschrocken darüber und weißt jetzt nicht was du machen sollst. Ich rate dir, dass du noch abwartest bevor du mit ihm in das Bett gehst. Ich hoffe du entscheidest dich bald und wenn du es nicht sein möchtest, dann sag ihm das auch. Vielleicht tust du deinem Freund damit ein bisschen weh aber geh nicht aus Mitleid mit ihm ins bett

"Wenn du es nicht sein möchtest". Das ist natürlich eine super Aussage, vor allem weil man sich seine Sexualität ja auch aussucht...

Du bist nicht gleich bi. Es gibt ja Frauen die Es geil finden brüste zu sehen oder andere körperteile von frauen. Darum sind sie ja nicht gleich lesbisch. Du magst wahrscheinlich nur die vorstellung das dich jemand liebt :)