Mein bester freund is schwul in mich verliebt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

İch würde es ihm sagen, das du in seine Schwester verliebt bist und du seine Gefühle nicht erwiedern kannst. Wahrscheinlich wird es ihm weh tun , da er Ja in dich verliebt ıst. Doch als bester Freund sollte er es verstehen. Und wenn du es ihm sagst dann wähle eine passende situation.

Vlt ıst er auch gar nicht in dich verliebt sondern verwechselt zurzeit einfach eure freundschaft mit liebe. Habe ich auch schon oft gehört das es sowas gibt. :)

Lg

Sprich es einfach ehrlich an.

Die meisten Schwulen wissen schon lange damit umzugehen, dass 90% der Männerwelt ihnen verschlossen bleiben, d.h. wenn du ihm klar sagst, du bist hetero und kannst mit Schwul nix anfangen, aber du magst ihn trotzdem als Freund supergern, dann wird er das verstehen ...

Mit der Schwester ist allerdings schwierig. Das ist für ihn dann so, also ob dein Bruder (so du einen hättest) mit einer Frau schläft, in die auch du verknallt bist.

Aber ich denke am besten ist Ehrlichkeit und eine offene Aussprache!

Ich finde auch, dass du es ihm sagen solltest - also dass du 1. seine Gefühle nicht erwidern kannst und 2. auf seine Schwester stehst. Fange es behutsam an, dann es wird im wohl ziemlich nahe gehen...

Weil selbst wenn er dir "dein Glück" gönnt, so würde er dich (als seine wohl immer noch geliebte "Flamme") jedes mal sehen müssen, wie du zu seiner Schwester gehst und mit ihr glücklich bist - dass ihm das das Herz zerreißt, sollte dir klar sein und daher... langsam und behutsam vorgehen :)

Ich liebe ihn. Er mich auch (schwul)?

Ich bin total in einen Jungen aus einer Parallelklasse verliebt. Ich bin schwul davon weiss aber niemand. Mein bester Freund hat mal erwähnt das er denkt das er schwul sei (wir sprechen hald über solche Sachen er weiss nicht das ich schwul bin). Seitdem habe ich eine Auge auf ihn geworfen. Ich denke auch das er schwul ist aber ich weiss nicht wie ich ihm sagen soll das ich ihn liebe.

...zur Frage

mein freund und sein bruder teilen sich ein zimmer (problem)?

Mein Freund hat ein zimmer gemeinsam mit seinem bruder und immer wenn ich bei ihm schlafe müssen wir mit ihm in einem zimmer schlafen, also können wir nichts machen. Das kotzt mich so an!!!

...zur Frage

ist daa Schwul ja oder nein?

Ich bin 16 Jahre alt und war bei meinen besten freund übernachten. Er ist schwul und ist in mich verliebt. Leider bin ich nicht schwul. Meine frage ist, ist es schwul in einem bett mit meinen besten freund zu schlafen?

...zur Frage

ein mal sex mit einen anderen Jungen gleich schwul?

Mein bester freund hat vor 2 jahren auf unser ersten Klassenfahrt mit einen anderen jungen der mit ihm auf einem Zimmer war sex gehabt .Da wollte ich wissen ob er dann schon schwul ist weil die anderen aus meiner und seiner alten Klasse gesagt habe das er schul ist .

...zur Frage

Bester freund ist Schwul (hab angst mich mit ihm zu treffen)

Also wenn ich bei meinen besten freund penne oder er bei mir schlafen wir manchmal miteinander ich weiß es ist pervers und krank . Aber er hat mir jetz gesagt er wer schwul und ich hab jetz angst mich mit ihm zu treffen . Ich hab angst das er auf mich steh wegen die sachen die wir schon miteinander gemacht haben Bitte helft mir !!!

...zur Frage

Hallo mein Bester Freund ist schwul?

Was soll ich jetzt machen ?? Hat er mir gestern gesagt. Wie soll ich damit umgehen ? Ich bin voll verwirrt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?