Mein bester Freund in dem ich verliebt bin sagt das er ein Eisklotz.. Wie kann ich ihm helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dem wirklich so sein sollte, gehört er in therapeutische Betreuung. 

Da kannst du als 14-jähriges Mädchen überhaupt nichts ausrichten. Oder hast du Psychologie studiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mvhiru
22.08.2016, 18:59

Nein nicht wirklich und ich habe auch keine ahnung von sowas. Ich möchte ihm nur helfen. Und dankeschön! :3

0

Wenn du ihm helfen willst in deinem Alter wäre ich sehr vorsichtig!

Wenn wir dir nämlich verraten was und wie, wird er auf dich und du auf ihn fixiert sein!

Das sogenannte Spiel mit dem Feuer hat schon andere entflammt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mvhiru
22.08.2016, 19:04

Das wäre ein traum.. wenn er mir nur ein bisschen aufmerksamkeit schenken würde. Aber natürlich muss ich mich zurück halten und das eis schmelzen lassen! Damit er endlich wieder glück verspüren kann. Mehr möchte ich wirklich nicht. ;-;

0
Kommentar von wolfruediger
22.08.2016, 19:05

Bitte nicht böse sein, aber ihr seid auch noch sehr jung und die Erwartungen sind besser wenn sie über die Zeit erfüllt und nicht übers Knie gebrochen erfüllt werden

Alles gute!

0
Kommentar von Mvhiru
22.08.2016, 23:43

Ich bin sowieso ein Mauerblümchen, da wird nicht so viel passieren und Danke! :D

0

Was möchtest Du wissen?