Mein bester Freund hatte mit meiner Mutter sex. Was soll ich tun?

11 Antworten

Ihn Papi nennen, es seiner Ma besorgen nein Spaß beiseite.
Rede mit ihm und frag was das soll, okay es geht dich vielleicht nichts an aber trotzdem es ist dein bester Freund und deine Mutter. Erst reden und dann Verprügeln oder erst Verprügeln und dann reden..mach wie du lustig bist

Die Freundschaft ware fur mich Geschtrichen sowas brauch man nicht als freund

12

wäre* für* gestrichen* braucht* Digga x Deutsch wär' nice !

1

der wäre für mich gestorben sowas ist ja widerlich.

11

Die mutter wäre für mich dann auch gestorben.

0
12

"Widerlich" ist wenn man nicht schreiben kann, Bruder

0

Die Mutter meiner Freundin will mich anzeigen, weil ich mit ihr Sex hatte, darf sie das?

Ich (14) hatte mit meiner Freundin (15) Sex (wir wollten beide), die Mutter meiner Freundin, hat das herausgefunden und will mich anzeigen, darf und kann sie das tun?

...zur Frage

Beim Sex erwischt was jetzt?

Hallo, Die mutter meiner Freundin hat uns beim sex erwischt (ich 17 sie 16), die Mutter wusste noch nicht das wir Sex haben dachte auch ich bin nur ein Freund. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe meine Mutter beim Sex gehört wie soll ich damit jetzt umgehen?

Also naja wie soll ich es beginnen ich fang mal einfach grob an 😹 Ich bin Männlich 15 wollte mir am Abend was zu essen holen aujedenfall habe ich meine Mutter beim Sex gehört meine Mutter ist schon Zeit paar Jahren getrennt und Sie hat einen Guten Freund der eigentlich Verheiratet ist und 2Kinder hat un die hatten sex ich komme irgendwie nicht drauf klar ich kann meiner Mutter nichtmehr in die Augen Schauen oder Sie anfassen wie soll ich damit umgehen was soll ich eurer Meinung nach tuhen

...zur Frage

Mein Freund steht auf echt krasse Sachen?

Also mein bester Freund mit dem ich aber auch bisschen Freundschaft+ habe steht auf zu krasse Sachen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..
Wir erzählen uns eigentlich alles und da bin ich auch glücklich drüber aber heute hat er sich endlich getraut mir das eine zu sagen.
Er würde es gut finden mit einer toten Sex zu haben! Er ist kein Psycho oder so. Eigentlich. Er hat mir auch gesagt er hat das schon ungefähr 3 Jahre und wollte mir das nicht erzählen weil er Angst hatte dass ich nichts mehr mit ihm zutun haben will. Ich hab ihn lieb und will auch trotzdem Kontakt zu ihm aber ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll.
Man merkt ihm das auch wirklich nicht an denn er ist eigentlich voll der nette Typ aber das ist doch schon echt krass oder nicht?

...zur Frage

Mein bester Freund zieht weg wie kann ich das verhindern?

Also mein bester freund hat mir erzählt das seine mutter und er wegziehen aber er will das nicht und alle anderen auch nicht und ich brauche ideen wie ich die mutter überreden kann :)

...zur Frage

Freund will Sex. Was tuen?

Hallo,

ich bin 15 und mein bester Freund (14) will mit mir Sex😩 aber ich will nicht. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?