mein bester freund hat was gegen meinen festen freund...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ist er eifersüchtig weil er gefühle für dich hat (manchmal merkt mans erst wenn der andere plötzlich vergeben ist) oder er hat angst daß er dich verlieren könnte

du hast recht. ich habe ihn nochmal darauf angesprochen und er ist schliesslich damit rausgerückt, dass es ihn stört, dass ich nicht mehr so viel zeit für ihn habe. ich hab ihn wohl wirklich ein bisschen vernachlässigt.. naja, jetzt gehts mir besser. danke für alle eure tipps =)

0

er muss nicht zwangsläufig in dich verliebt sein. vielleicht hast du dich verändert. menschen vor allem frauen / mädchen verändern sich sehr wenn sie einen freund haben und vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber ihm. möglicherweise gönnt er es dir zwar aber ist halt sehr traurig darüber das ihr weniger macht, das du nur noch von deinem freund redest, ihn kaum noch beachtest so wie früher, das ihm einiges jetzt fehtl. das deine aufmerksamkeit nur noch bei deinem festen freund liegt. er es dir aber nicht so sagen will weil er nicht den anschein erwecken möchte er wäre eifersüchtig und wolle sich in den weg stellen.

Deine Freundin hat wohl recht. Die Voraussetzungen für eine beste Freundschaft sind somit nicht mehr gegeben.

wenn es so ein guter freund ist dann würde er ihr das schon sagen das er was gegen deinen freund hat .wenn dich das so bedrückt dann frage deinen besten freund führe ein intensives gespräch und sag ihm das du denkst das er sich in dich verliebt hat ..

hallo, ich würde einfach mal mit deinem besten freund alleine essen gehen oder so und in ruhe mit ihm darüber reden und ihm klar machen wie wichtig er dir ist, und du musst ihm klar machen das du ihn nie als besten freund verlieren willst. vielleicht sprichst du ihn auch darauf an das er vielleicht in dich verliebt sein könnte, aber wenn er aggresiv wird sofort wieder thema wechseln. hoffe es hilft dir viel glück

Was möchtest Du wissen?