Mein bester Freund hat sich verändert!

5 Antworten

Warscheinlich hast du den Jungen mal was falsches Veraten/gesagt was ihm nicht gefallen hat oder ganz anders darüber dachte. So was passiert öfters.( Meinungsverschiedenheiten). Wege trennen sich nun mal. Das er gemeine Wörter zu dir sagt kann einen Grund haben. Vieleicht hat deine Freundin " die eigentlich keine freundin ist" zu ihm was gesagt was gar nicht stimmt. Weil sie gemerkt hat das du sie nicht wirklich magst. Also deinen Freund " angelogen" etwas gesagt was deinen Cumpel innerlich verletzt hatte. Darum hat er auch zu dir " ein gemeines Wort " gesagt. Es kann viele gründe haben. Vieleicht war er auch in dich Verliebt. und weil er nun eine Freundin hat nicht mehr. Also absichtlich so getan als wenn er dich versteht aus " Liebesgründen". Oder seine jetzige Freundin war Eifesüchtig auf dich und hat ihn gesagt das er jeglichen Kontakt mit dir abrechen soll. Am besten ist das du mit ihm oder mit seiner Freundin darüber redest was vorgefallen war/ist.

Sag ihm, dass er dich nicht so behandeln soll, ansonsten willst du nichts mehr mit ihm zutun haben, wenn er dann beleidigt ist und sich nicht wieder einschleimt, dann ist er zu 99,9% nicht in dich verknallt.

Tja , ich denke mal er kann sich einfach nciht entscheiden . Als erstes würde er alles für dich tun doch dann kommt , ich nenn sie jz einfach mal "tusse" und nimmt ihn dir als besten Freundin weg , schleimt sich sozusagen bei ihm ein . Und wenn sie dann mal kein Bock auf ihn hat , bist du wieder "in" . Ich sag dir , vergess ihn , das ist es nciht wert.lg und viel glück :)

Was möchtest Du wissen?