Mein bester Freund hat sich jetzt von seiner Freundin getrennt?

3 Antworten

Bei mir war es genau das gleiche ( als Junge). Bei mir hat es aus anderen Umständen nicht geklappt, aber ich hab auch überlegt. Hast du dich schon deinen besten Freunden anvertraut und gehört was die sagen, weil die können das ja eher beurteilen, wie es um eure Beziehung zueinander steht. Ich würde erst einmal warten (wenn du genug Zeit hast) , bis du dir sicher bist, ob er in dich verliebt ist oder nicht, sonst wäre das ein zu großes Risiko ( meiner Meinung nach).

Viel Glück auf jeden Fall, hoffe, ich konnte dir helfen👍

Hallo,

Du solltest Dich in Geduld fassen, triff Dich mit ihm und geniesst Eure Freundschaft.

Und wenn es sein soll, ergibt sich automatisch mehr daraus ...... da muss man nichts zerreden !

Lasse die Zeit für Dich arbeiten.

Liebe Grüße

du kannst gefriendzoned werden pass lieber auf

Was möchtest Du wissen?