Mein Bester Freund hat sich in mich Verliebt was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Hay,

sag ihm das du ihn liebst aber als Freund gesehen und das du dir "jetzt" keine Beziehung vorstellen kannst weil du angst hast wenn ihr zusammen seit und ihr stress habt und ihr geht auseinander das du ihn als  (festen) Freund verlierst und auch als Besten Freunden. Sag ihm die Wahrheit und das dir es (weil du es weißt) nichts ausmacht und das sich nichts ändert an der ganzen Sache das ihr trotzdem noch beste Freunde sein könnt. Er wird wahrscheinlich dann erst mal traurig und enttäuscht sein aber ich würde ihm noch sagen das er das verstehen sollte weil er DEIN BESTER FREUND ist.  Aber gib ihm erstmal dann zeit wenn du ihm das gesagt hast und ich würde dir noch raten das nicht über SMS oder WhatsApp  zu machen weil man viel falsch verstehen kann.

Sag ihm unbedingt die Wahrheit, dass du ihn nicht so liebst wie er dich. Wenn er dich wirklich liebt, wird er es akzeptieren und eure Freundschaft auch weiterführen.
Du solltest ihm unbedingt deine Gefühle sagen, damit er weiß, woran er ist!

Ich wùrde ihm sagen, dass es besser ist, Freunde zu bleiben. Bedenke, wenn ihr zusammen seid und euch zankt, dann geht ihr auseinander. Bei freundschaft, da verzeiht man sich meiner meinung nach schneller...

Mein bester Kumpel hat sich in mich verliebt. Ich wiederum habe mich in seinen Bruder und bester Freund meines Bruders verliebt. Was kann ich machen?

Mein bester Kumpel hat mir seine Liebe zu mir gestanden und ich habe mich in seinen Bruder (mit dem ich auch sehr gut befreundet bin) und bester Freund meines Bruders verknallt der möglicherweise auch irgendwas empfindet und ich möchte jetzt keinem das Herz brechen

...zur Frage

Mein bester freund ist in mich verliebt wie soll ich damit umgehen?

Mein bester freund ist in mich verliebt und ich weiss nicht wie ich damit ungehen soll. Ich liebe ihn nicht. Was ist zb wenn wir bei ihm sind im bett liegen und ein film schauen? Soll ich abstand halten oder mich in sein arm legen. Was sol ich tun um ihm nicht zuviel hoffngen zu machen aber immernoch für ihn da zu sein? Danke für eure hilfe

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn der beste Freund einem schreibt, dass er einen liebt?

Hey, mein bester Freund hat mir geschrieben das er in mich verliebt ist. Ich empfinde zwar mehr als nur Freundschaft für ihn, bin aber nicht in ihn verliebt. Was soll ich tun? Soll ich zurück schreiben und wenn ja was? HILFE

...zur Frage

Bester freund liebt eine andere was machen?

Ich bin in ihn verliebt und er liebt leider eine andere. Ich kann ihm leider nicht sagen das ich ihn eigentlich mag. Was soll ich machen? (Ich bin sehr eifersüchtig)

...zur Frage

Mein bester Freund leidet sehr unter Liebeskummer?

Mein bester Freund hat sich verliebt in ein Mädchen mit welchem er auch sehr gut befreundet ist jedoch will sie nichts von ihm . Mittlerweile redet er nur noch davon das ihn eh nie eine will und das er für immer alleine sein wird und jetzt auch will da die liebe eh nichts bringt ich weiß nicht weiter was ich ihm sagen soll habt ihr Vllt einen Rat was ich da machen kann?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?