Mein Bester Freund hat sich in mich Verliebt was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Hay,

sag ihm das du ihn liebst aber als Freund gesehen und das du dir "jetzt" keine Beziehung vorstellen kannst weil du angst hast wenn ihr zusammen seit und ihr stress habt und ihr geht auseinander das du ihn als  (festen) Freund verlierst und auch als Besten Freunden. Sag ihm die Wahrheit und das dir es (weil du es weißt) nichts ausmacht und das sich nichts ändert an der ganzen Sache das ihr trotzdem noch beste Freunde sein könnt. Er wird wahrscheinlich dann erst mal traurig und enttäuscht sein aber ich würde ihm noch sagen das er das verstehen sollte weil er DEIN BESTER FREUND ist.  Aber gib ihm erstmal dann zeit wenn du ihm das gesagt hast und ich würde dir noch raten das nicht über SMS oder WhatsApp  zu machen weil man viel falsch verstehen kann.

Sag ihm unbedingt die Wahrheit, dass du ihn nicht so liebst wie er dich. Wenn er dich wirklich liebt, wird er es akzeptieren und eure Freundschaft auch weiterführen.
Du solltest ihm unbedingt deine Gefühle sagen, damit er weiß, woran er ist!

Ich wùrde ihm sagen, dass es besser ist, Freunde zu bleiben. Bedenke, wenn ihr zusammen seid und euch zankt, dann geht ihr auseinander. Bei freundschaft, da verzeiht man sich meiner meinung nach schneller...

Was kann ich tun, wenn der beste Freund einem schreibt, dass er einen liebt?

Hey, mein bester Freund hat mir geschrieben das er in mich verliebt ist. Ich empfinde zwar mehr als nur Freundschaft für ihn, bin aber nicht in ihn verliebt. Was soll ich tun? Soll ich zurück schreiben und wenn ja was? HILFE

...zur Frage

mein bester freund liebt mich und wir streiten uns nurnoch :S

heii also vor n paar tagen hat mir mein bester freund gesagt, dass er in mich verliebt ist, darauf hin haben wir uns auch geküsst. aber ich liebe ihn nicht. und seit er mir gesagt hat, dass er mich liebt, haben wir andauernd streit weil er immer eifersüchtig ist, wenn ich mit einem anderen jungen schreibe bzw. tellefoniere.und ich bin auch eifersüchtig, wenn er mit einem anderen mädchen schreibt... aber ich liebe ihn NICHT! :S was soll ich jetzt tun. ich will schon noch mit ihm befreundet sein aber keine beziehnung!

...zur Frage

Liebt mein bester Freund mich doch?

Mein bester Freund und ich treffen sich bald und wir wollten chillen und kuscheln. Wahrscheinlich fasst er mir halt auch an den Arsch weil er mich halt gefragt hat. Wir sind beide Single und er ist mein Ex, aber wir sind halt Freunde geblieben. Er hat mich letztens noch gefragt ob ich noch auf ihn stehe und ich meinte halt nein und hab ihn gefragt ob er noch auf mich steht er meine dann so klar und in der nächsten Nachricht dann so Spaß, natürlich nicht usw. Wir schreiben auch mit Herzen, aber halt eigentlich freundschaftlich.

Ich Frage mich jetzt ob er trotzdem in mich verliebt ist auch wenn er sagt er ist es nicht...

...zur Frage

Mein bester Freund leidet sehr unter Liebeskummer?

Mein bester Freund hat sich verliebt in ein Mädchen mit welchem er auch sehr gut befreundet ist jedoch will sie nichts von ihm . Mittlerweile redet er nur noch davon das ihn eh nie eine will und das er für immer alleine sein wird und jetzt auch will da die liebe eh nichts bringt ich weiß nicht weiter was ich ihm sagen soll habt ihr Vllt einen Rat was ich da machen kann?

...zur Frage

Mein Kumpel liebt mich. Was soll ich nur machen?

mein bester freund ist in mich verliebt. er will mich ständig in den arm nehmen, händchen halten und schreibt sich auf den arm "i love lisa". er brüllt mich über den ganzen schulhof mit schatz an und will jetzt mit mir gehen. ich will aber nichts von ihm. ich bin nicht in ihn verliebt und fühle mich zu jung, um schon jetzt mit jemandem zusammen zu sein. ich bin doch erst 14! außerdem ist mir die ganze aktion total peinlich! wie mache ich ihm bloß klar, dass ich nur mit ihm befreundet sein will? ich will ihn ja nicht verletzen.

...zur Frage

Besten Freund abservieren?

Hallo Leute,
Mein bester Freund will eine Beziehung aber ich nicht.
Ich will ihn aber auch nicht als besten Freund verlieren.
Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will aber ihn nicht als Freund verlieren?!

Falls ihr euch auskennt bitte antworten
Danke 🙏🏼!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?