Mein bester Freund hat seine mittlere Reife gemacht und weiß nicht er Weiter machen soll welche Schulen kennt ihr für die Weiterbildung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Nun ja er könnte jetzt weiter machen, in dem er auf ein Gymnasium geht und sein Abitur macht. Er könnte auch auf die Fachoberschule gehen  genau wie auf die Berufsoberschule… Oder natürlich schulische oder duale  Ausbildung  beginnen. 

Lisussh 10.08.2016, 19:17

Er hat sein Wirtschaftsschulabschluss gemacht er würde gerne eine Schule weiter machen. Nur wir kennen uns nicht so aus welche Möglichkeiten es gibt.

0
sozialtusi 10.08.2016, 20:35
@Lisussh

Schule weitermachen macht eigentlich nur so wirklich Sinn, wenn man auch weiß, warum man das machen will. Alles andere ist Zeitschinderei.

0

Frag doch mal bei der Agentur für Arbeit nach, welche Schulen in Eurer Stadt oder im Umkreis angeboten werden!

Was möchtest Du wissen?