Mein bester Freund hat nur noch Augen für seine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die derzeitige Situation ist unter besonderen Gesichtspunkten zu betrachten. Dein bester Freund hat so wie ich dsas versteh in Deiner besten Freundin eine feste Freundin gefunden und somit bist Du als seine beste Freundin halt in der Rangfolge auf den zweiten Platz gerutscht was aber durchaus als natürlich anzusehen ist. Du solltest aber dennoch nicht gleich vor lauter Enttäuschung alles über Bord werfen, warte erst mal ab wie sich alles weiter entwickeln wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass ihr zuviel Zeit miteinander verbracht habt. Wahre Freundschaft zeichnet sich aus, wenn du selbst jetzt in der für dich schweren Zeit für ihn da bist. Er wird dich sicher wieder brauchen und dann erkennen was er an dir hat. Eine Freundschaft muss auch durch solche Zeiten gehn um sich zu festigen ^^ .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist völlig normal, besonders wenns eine frische beziehung ist, meistens legt sich das wieder und er besinnt sich auch auf seine freunde, aber du musst damit klar kommen das seine freundin auch ein teil seiner welt is, und sogar der wichtigste sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das wenn man jung und verliebt ist. Das wirst du auch noch verstehen, kein Grund eure Freundschaft anzuzweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihm ein bisschen zeit , mit seiner neuen freundin... das wird wieder. oder geh einfach mal mit feiern, er weiß vielleicht nichtmal das er dich vernachlässigt ... Viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des is halt jetzt was besonderes für ihn geht bestimmt auch wieder vorbei. geh doch einfacj mal mit feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?