Mein bester freund hat mit meiner Freundin geschlafen?

10 Antworten

Ich sehe das nicht so problematisch, nachdem ihr da noch nicht zusammen wart. Wenn du es loswerden willst, sprich es an (so kannst du auch sicher gehen, dass das nicht nur ein Gerücht ist und sie kann sich vielleicht auch etwas von der Seele reden).

Ich würde es aber beiden nicht übel nehmen solange danach nichts mehr war. Vor allem wenn ihr doch schon ein Jahr zusammen seid, dürfte ja sonst alles zwischen euch passen?

sry aber das is doch kein bester Freund?! Wenn man genau weiss, dass du sie toll fandest. Außerdem.....ihr kamt 2Tage danach zsm..und deine Freundin...ich nehhm mal an das sie ja scho vorher in dich verliebt war...und wenn man in jemanden verliebt is und man eig weiss das man bald mit dem zsm kommt.....warum schläfst man dann mitber anderen personn..und noch mit deinem besten Kumpel..sry aber ih wurd alle beide vergesen

Ich, an deiner Stelle, wäre mehr als verletzt. Ich meine, man kommt doch zusammen weil man Gefühle füreinander hat, oder? Da schlafe ich doch dann nicht mit dem besten Freund meines auserwählten... Wie demütigend es für dich sein muss ... Auch dass deinem Kumpel, der Sex mehr wert war, als eure Freundschaft sagt ja alles. Ich würde beide in den Wind schießen. .. ernsthaft.

3 Tage überfällig - sonst keine anzeichen - kann ich schwanger sein?

Hallo .. ich habe mit meinem freund geschlafen und bin jetzt 3 tage überfällig wir haben 2 tage vor dem eisprung geschlafen .. habe aber keine anderen anzeichen. muss ich mir sorgen machen? Meine tage kamen letzten monat fast eine Woche später?

Was sagt ihr dazu danke für eure antworten!

...zur Frage

Abführmittel pillenpause?

Kurz gesagt.. ich nehme die pille seit 1 monat also jetzt habe ich am dienstag eine neue packung angrfangen und war davor eine woche in pillenpause. ich habe alle pillen eingenommen und keine vergessen. in der pause habe ich abführmittel genommen und hatte an dem tag zu mittag wo ich eine neue packung am abend angefangen habe also ca 10 std davor weichen stuhl gehabt. so und heute 2 tage später habe ich mit meinem freund ohne kondom geschlafen. hätte ich 7 tage zusätzlich verhüten müssen oder wirkt die pille trotzdem. der weiche stuhl war einmalig.

...zur Frage

BESTER Freund will SEX?

Also mein bester Freund deutet ständig an das er Sex mit mir will (Beide männlich).Was soll ich tun??

...zur Frage

Meine Freundin und ihr bester Freund ...

Meine Freundin hat eine SMS bekommen das ihr bester Freund sich mit ihr treffen will. Paar Tage davor hat er ihr gesagt das er sie liebt.Wie soll sich meine Freundin verhalten wenn sie ihn trifft. Und wenn er sie fragt ob sie mit ihm zusammen sein will? Wie soll sie ihm ein Korb geben ohne das die Freundschaft kaputt geht ?

...zur Frage

Hatte er Hemmungen?

Hey also es gut um einen Jungen, den ich mal sehr gern hatte. Die Sympathie war beidseitig und er hat mich auch am Anfang berührt und umarmt und so. Dann plötzlich hat ihm sein bester Freund, sein aller bester Freund tatsächlich, erzählt, dass ich was mit ihm hatte. Nebenbei gesagt, wusste ich nicht dass die beiden SO GUTE Freunde sind.

Jedenfalls ist dann dieser Junge sehr komisch zu mir gewesen, wollte mich nicht alleine treffen und hat nur mit mir geschrieben. Was mir auf Dauer auf die Nerven gegangen ist, und ich ihn immer fragen musste ob wir uns mal treffen wegen einen Date. Aber er hat immer abgesagt und Ausreden erfunden. Deshalb habe ich das abgebrochen. Sein bester Freund hat eben allen erzählt, dass ich mit ihm geschlafen habe. Was nicht stimmt, wir hatten nur Petting. Kann es sein, dass es den Jungen davon abgehalten hat, mich persönlich zu treffen? Also dass ihn sein bester Freund davon abgehalten hat, weil er mit mir angegeben hat?

Immerhin schaut er alle meine Fotos auf Snapchat an, die ich poste. Sogar sein bester Freund tut das. Weshalb ich glaube, dass ich immer noch beiden gefallen könnte? Ich meine meine Handynummer könnten sie auch löschen, wenn sie mich hassen würden nicht wahr?

Ich bitte euch um ein paar Meinungen und würde gerne von EUREN STANDPUNKT aus erfahren, was ihr darüber denkt.

...zur Frage

Pille danach? und zwieschen blutungen?

Am Anfang Juli hab ich mit eine bekante Frau geschlafen ohne das wir Verhütet haben, die hat natürlich die Pille danach genommen aber erst 6 Tage später. Seit Tagen tut ihre Brust weh nach Pille danach und jetzt irgendwelche komische punkte neben ihren Nippel sind. Ah ja, die Blutungen waren bei ihr ca 11 Tage später nach dem wir geschlafen haben und nach die Pille danach 6 Tagen später.

Wer kann mir bitte aufklären, sagen vielleicht was ist los und so weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?