Mein bester freund hat mit meiner Freundin geschlafen?

10 Antworten

solange es dich nicht stört, muss es du auch nicht erwähne

Wenn es ihn nicht stören würde, würde wr sich kaum hier melden!

Du willst wirklich mit einer zusammen bleiben, die kurz vor eurem offiziellen Zusammenkommen noch mit deinem Freund geschlafen hat?! Viel Spaß

so denke ich sonst nie, bei so einer jedoch: hab deinen Spaß, sie ist vllt ne billige

Freie Marktwirtschaft - wer zu erst kommt, malt zuerst.

Deine Freundin hat freie Wahl.

Ehm am besten brichst du den Kontakt mit beiden ab, was ist das denn bitte für ein Freund ? ✋ und sie Schein echt ne kleine b**** zu sein....