Mein Bester freund hat mit meiner besten Freundin rumgemacht obwohl ich was für sie empfinde aber er es nicht weiß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem hast du dir doch selbst gemacht.

Wie soll er denn wissen wo "Grenzen" sind wenn er garnicht weiß das du für das Mädel etwas empfindest.

Allerdings ist es "deine beste Freundin". Somit bist du möglicherweise in der "friendzone" - und die wenigsten Leute fangen eine Beziehung mit dem besten Freund/ der besten Freundin an.

Wenn er es nicht wusste, kannst du ihm auch keinen Vorwurf machen. Er war dann einfach schneller bzw. höchstwahrscheinlich hat sie an dir eh kein Interesse, sonst wäre zwischen euch ja auch schon mal was gelaufen.

Oder was auch immer deine Frage dazu ist...

Die Frage fehlt. Aber da kannst du deinem Freund nichts vorwerfen - oder verlangst du von ihm, der er dir in den Schädel gucken und deine Gedanken und Gefühle lesen kann?

Was möchtest Du wissen?