mein bester freund hat mir seine zunge in den hals gesteckt

7 Antworten

Du stellst sehr oft diese Fragen um einen Schulfreund,der scheinbar mehr möchte. Wenn du gegen diese Art von Zuneigung bist,dann gib ihm das deutlich zu verstehen. Sage ihm laut und deutlich,das es so nicht geht und du soweit noch nicht bist. Rede doch mal mit deinen Eltern darüber oder geht das nicht?

Sag ihm, das du das nicht willst. Wenns nicht hilft, beißt du ihm nächstes mal eben in die Zunge. Aber feste.

Hallo @ fußballgirl 14,

Erstens gehören da zwei dazu, einer der reinsteckt und einer der läßt.

Aber VORSICHT, da gibt es noch andere Sachen zum "reinstecken", aber auch dazu gehören immer zwei.

Gruß

Ich kann Deinen Schreck gut verstehen. Eine Einlage so aus heiterem Himmel ... Natürlich kann seine Zunge nicht dort bleiben. Die Feuerwehr hat für derartige gar nicht so seltene Fälle eine Spezialausrüstung, mit der sie sein vorwitziges Organ wieder ans Tageslicht befördert. Im Grunde handelt es sich bei seinem Tun um ein eher harmloses Verkehrsdelikt, na ja, vielleicht besser: verkehrsvorbereitendes Delikt, an dem noch niemand gestorben ist. Und wenn er sich bei seinem Tun auf die Pausen beschränkt, dann stört er wenigstens nicht den Unterricht. Darauf läßt sich doch aufbauen! :-))))

Wenn du ihn magst....könnt ihr es ja zusammen versuchen, sah ihm aber dass das nicht so ÜBERFALLARTIG sein muss.....

Magst du ihn NUR als Kumpel...sag ihm absolut deutlich er soll seine Zunge bei sich behalten...NO GO

wo ist das Problem*

alles Gute