Mein bester Freund hat mir erzählt,das er mit mir schlafen würde wenn es gehen würde?

12 Antworten

In welchem sinne meinst du doch nicht ignorieren ?
Es kommt ja auch immer drauf an mit welchen Hintergründen er das will und wie du die ganze nimmer siehst :D

Da kann dir keiner helfen. Du musst wissen, was du willst und ob du das Risiko eingehen willst, eventuell die Freundschaft zu zerstören, wenn sich bei einem von euch andere Gefühle entwickeln als beim anderen.

Hey,

bist du männlich oder weiblich?

Aber abgesehen davon, ist es doch etwas schwierig. Du solltest deswegen keine Freundschaft beenden, es gibt ja durchaus solche Art Beziehungen und offenbar wollte er testen, ob du damit einverstanden wärst.

Nunja, bist du nicht, deswegen sage Ihm deine Meinung dazu, sage vielleicht das du dich geschmeichelt fühlst, aber ihn mehr als Freund brauchst und nicht als Partner. Wichtig ist, es anzusprechen, sonst wird es immer diese Spannung zwischen euch geben.

MfG

Danny

Bester Freund hatte mal was mit meiner Freundin?

Mein bester Freund hatte mal was mit meiner Freundin, bevor wir zusammen waren. Und sie sind immer noch sehr gut befreundet. Zwar liebe ich sie wirklich über alles und ich weiß auch das sie mich niemals betrügen würde aber, wenn ich nur daran denke das sie mal was miteinander hatten, frisst es mich innerlich auf. Klar hatte sie mal ein leben vor mir aber, dieses Gefühl gibt mir einfach keine ruhe und lässt mich einfach nur durchdrehen! Was soll ich machen? Einfach Schluss machen ist ja auch keine Lösung. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Mein bester Freund zieht weg wie kann ich das verhindern?

Also mein bester freund hat mir erzählt das seine mutter und er wegziehen aber er will das nicht und alle anderen auch nicht und ich brauche ideen wie ich die mutter überreden kann :)

...zur Frage

Soll ich ihn in meinem Bett wixxen lassen?

Hey Leute!

mein bester Freund ist heute Gast bei mir und wir schlafen in einem Bett. Wir sind beide männlich und nicht schwul!! Es gibt Platzprobleme und deshalb muss er dort schlafen. Jetzt will er plötzlich anfangen zu wixxen und ich weiß nicht was ich tun soll! Würdet ihr es zulassen? Soll ich einfach da bleiben und es ignorieren?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Bester Freund will Sex und findet mich geil?

mein bester Freund meinte das er mit mir schlafen würde wenn es möglich wäre und mich geil findet Aber ich habe natürlich Nein gesagt weil ich noch 13 bin und es viel zu früh ist für GV

Also kommen wir zu meiner Frage:Wie würdet ihr reagieren wenn euch So was passiert wäre?

...zur Frage

stehen Frauen auf Männer sie ignorieren besser gesagt auf Arschlöcher?

Hallo Heute stimmt das ,was ich höre das die meisten Frauen auf männer stehen die frauen ignorieren genauer gesagt die wenig Interesse zeigen oder noch besser ausgedrückt Arschlöcher ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?