Mein bester Freund hat mir einfach meine freundin ausgespannt

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstens gehören dazu zwei und zweitens scheint sie zu glauben, bei ihm etwas zu finden, was sie bei dir vermisst hat.
Besser, du vergisst beide. Oder willst du so etwas dann bald wieder erleben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ML1900
07.06.2014, 23:38

Wir hatten beide das erste mal

0

FAKT IST! Den freund kannst abschreiben und das mädchen ebenso. schau nach vorne und nicht nach hinten.

sowas kenne ich und weis wovon ich rede, glaub mir ;)

nach zwei wochen ca wird das gefühl wegen dem mädchen verschwinden, dein freund allerdings wirst du länger vermissen. vergeht aber auch. solche leute brauchst du in deinem leben nicht. du schaffst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir jetzt tun? Das einzige was ich sagen kann ist, dass du mit den beiden mal reden solltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ab was passiert. Vielleicht versuchst Du mal mit Deiner
Freundin zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Frechheit. Eigentlich kannst du gleich beide vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündige ihm die freundschaft, so was macht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist mit beiden durch, schieb beide aus deinem leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ML1900
08.06.2014, 07:48

16 und Sie auch

0

Auf diesen Freund in Zukunft besser verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich Mimi an. Sowas ist echt hinterfotzig bis zum geht nicht mehr ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?