Mein bester Freund hat mir die Liebe gestanden. Wie geht es jetzt weiter?

10 Antworten

Der einzige Unterschied zwischen einer Beziehung und Freundschaft ist Sex.

Du magst ihn so, daß wir es uns nicht vorstellen können? Wo liegt dann das Problem? Findest Du ihn nicht sexuell anziehend?

Was überrascht Dich eigentlich daran, daß sich ein Freund in Dich verliebt? Es ja wohl Dein Freund weil er Sachen an Dir liebt oder nicht?

Du solltest es versuchen mit ihm.Es könnte deine große liebe sein oder werden.denn denke mal daran das ihr beide euch schon echt lange und gut kennt.und viel übereinander wisst.was der eine mag was nicht usw.Das zb.haben andere paare nicht sich gleich so gut zu kennen.es würde so oder so nicht mehr so werden wie früher mit eurer freundschaft da er dich liebt.und er wird sich zurückziehen wenn du abblockst.Genauso gut könnte nartürlich die freundschaft kaputt gehen wenn ihr zusammen währt und euch irgendwann mal trennen solltet.Das ist aber allein deine entscheidung.hör auf dein herz!!!

Herzlichen Glückwunsch, das hätte ich auch gerne. Genieß es und sei glücklich damit !!!

Mein bester Freund hat die Freundschaft beendet.Kann man noch was retten?

Mein Bester Freund hat mir gesagt er will nicht mehr mein Freund sein, kann ich das noch retten weil ich mag ihn sehr aber er ist zimlich Stur?

...zur Frage

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Was soll ich jetzt tun?

;eine Beste Freundin hat herausgefunden das mein bester freund in mich verliebt ist. Jz weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ihn ja nicht verlieren will. ER hats mir zwar noch nicht gestanden aber meiner besten Freundin.. bitte gebt mir eure Meinung Also ich bin nicht in ihn verliebt

 Dankeschön

...zur Frage

Mein Freund macht alles was sein bester Freund sagt. Was soll ich tun?

Mein Freund macht alles was sein bester kumpel sagt egal was es ist er versucht alles für ihn zu machen und ich ehrlich gesagt hasse dass er das tut was der andere sagt. Wir vertragen uns nicht (ich und sein bester freund) und er versucht unsere beziehung auseinander zu bringen, ich hab mit meinem freund schon darüber geredet dass er nicht machen sollt alles was sein bester sein bester freund sagt aber er sagt immer dass er gar nicht für ihn tut und dann diskutieren wir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll oder ob ich ihn verlasse sollt da wir oft wegen sein kumpel diskutieren :(

...zur Frage

Kann mir bitte jemand helfen mit dem Thema Liebe?

Hall Zusammen

Ich bin ein bisschen Ratlos was ich tun soll. Mein bester Freund (und auch Exfreund, aber das ist schon länger her) hat mir gesagt das er mich wieder liebt. Ich mag ihn auch, mehr als nur ein bester Freund. Aber ich wurde schon einmal von jemandem verarscht, jetzt habe ich angst das er nur mit mir gehen will damit er mich küssen und anfassen kann. (ich würde es ihm noch zutrauen...) Was soll ich tun? Soll ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?