Mein bester Freund hat mir die Liebe gestanden. Wie geht es jetzt weiter?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

versuch es aber du darfst nciht mit dem gedanken in die beziheung gehen das die freudnschaft darunter leiden könnte! ich war auch mit nem sehr guten freund zusammen!und jz sind wir getrennt und sidn besser befreundeta ls vorher obwohl er mich krass verltzt hat in der beziheung! das gheht alles wenn ihr euch wichtig seid!

Du solltest es versuchen mit ihm.Es könnte deine große liebe sein oder werden.denn denke mal daran das ihr beide euch schon echt lange und gut kennt.und viel übereinander wisst.was der eine mag was nicht usw.Das zb.haben andere paare nicht sich gleich so gut zu kennen.es würde so oder so nicht mehr so werden wie früher mit eurer freundschaft da er dich liebt.und er wird sich zurückziehen wenn du abblockst.Genauso gut könnte nartürlich die freundschaft kaputt gehen wenn ihr zusammen währt und euch irgendwann mal trennen solltet.Das ist aber allein deine entscheidung.hör auf dein herz!!!

Der einzige Unterschied zwischen einer Beziehung und Freundschaft ist Sex.

Du magst ihn so, daß wir es uns nicht vorstellen können? Wo liegt dann das Problem? Findest Du ihn nicht sexuell anziehend?

Was überrascht Dich eigentlich daran, daß sich ein Freund in Dich verliebt? Es ja wohl Dein Freund weil er Sachen an Dir liebt oder nicht?

Was möchtest Du wissen?