mein Bester Freund hat mich verraten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm das ist wirklich blöd aber sagst du nicht auch deiner besten freundin alles was er sagt?...

nein. natürlich nicht :0

0
@Hamster12345

hm ok dann ists wirklich unschön -,- aber es muss ja einen grund geben wieso er so einsam ist und warscheinlich hast du ihn grad rausgefunden... Schon nur das er so taktlos ist und dirs auch noch so sagt das er nicht auf dich steht... vergiss ihn am beste er hat dich nicht verdient :/

0