Mein bester Freund hat mich im Schlaf angefasst. Ich weiß nicht weiter?

14 Antworten

das passiert wenn man auf notstand ist, da schaltet das Gehirn aus, er wollte unbedingt hat sich gehen lassen.

es ist ein enormer trieb, er war nicht in der lage sich unter Kontrolle zu halten, das macht ist nicht besser aber

aufgrund seiner Reaktion würde ich mal schauen was passiert wenn man mal beide augen ganz fest zudrückt.

als wäre nicht passiert.

wenn ihr den vorfall vergessen könnt ist gut, ansonsten bleibt nur der andere weg.

Wenn ich im Bett mit einer Frau liege und sie meine Hand auf ihre Brüste schiebt, dann ist das für mich eine sehr offenkundige Einladung.

Wenn ich dann aber bemerke, dass sie tatsächlich schläft, dann würde ich mich auch heftig erschrecken.

Wie hätte er sich denn verhalten sollen? Ich schätze seine Ehrlichkeit dir gegenüber. Er hätte auch einfach den Mund halten können.

Hey

Am besten ist es, erstmal positiv darüber zu denken, demm wie es scheint eillst du ihn wirklich nicht verlieren.

Was ist wenn es wirklich so war und er einfach müde war und nicht klar dachte im halb Schlaf.

Er hat es ja dann auch gebeichtet.

Gib ihm noch ne Chance, und wenn es nochmal passiert, musst du ihn wohl gehen lassen...

Red am besten nochmal mit ihm :)

.. merkt man, wenn man im Schlaf angefasst wird?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man wenn man schläft merkt, wenn man angefasst wird. Also nicht normal sondern z.B. die Brüste oder die Geschlechtsteile. Ich habe da von jemandem gehört, der eine Anzeige bekommen hat. Weil er eine angefasst haben soll, als sie geschlafen hat. Und sie es nicht gemerkt haben soll. Jetzt frage ich mich, ob das stimmt, oder ob man das schon merkt.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Warten oder ihn vergessen?

Ich kenne ihn schon seit fast 2 Jahren, unsre Freundschaft wurde immer besser, alles kam eig von ihm aus, also er wollte sich immer treffen usw. Wir sind also Super Freunde. Vor 3 Wochen habe ich es aber nicht mehr ausgehalten, habe ihm geschrieben dass ich mir eine Beziehung vorstellen kann usw! Ich bin wirklich unendlich verliebt in ihn, ich kann es nicht beschrieben und ich wusste nicht, dass man eine Person so lieben kann. Er hat dann gesagt, er hat Angst mich zu verlieren, falls die Beziehung zerbricht, und dass er mir Bescheid sagt, wenn er eine Beziehung mit mir möchte. Seitdem ist alle trotzdem gleich geblieben zwischen uns, er hat sogar mal bei einem treffen meine Hand genommen und mit seinen Füßen mit meinen gespielt unterm Tisch, schaut mich immer verliebt an! Was soll das jetzt heißen? Soll ich auf ihn warten?? Er ist sich wahrsch unsicher ob er eine Beziehung möchte oder..? Immerhin sind wir schon so lange miteinander befreundet, aber ich war halt schon immer in ihn verliebt :( danke für jeden Rat!

...zur Frage

Bin lesbisch und mein bester Freund ist in mich verliebt

Ich habe ein RIESEN Problem...

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt und will es einfach nicht wahr haben das ich auf Mädchen stehe. Zu seiner Jugendweihe kam er immer an und hat seine Hand um mich gelegt. Ich habe sie immer wieder weg gelegt und ihn mehrmals darüber aufgeklärt das ich nicht auf Jungs stehe. Er ist total hartnäckig in der Sache... Was kann ich da tun, habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Mein bester freund hat mich beim schlafen im genitalbereich angefasst was soll ich tun?

Als ich heute bei meinem besten Freund war, bin ich eingeschlafen und bemerkte dass er mich anfasste. Ich war wach aber bewegte mich nicht. Er fasste mich an meinem unteren Bereich an und rieb immer wieder seinen Körper an mir. Ich hatte mich dann bewegt und er hatte schnell seine Hand weggezogen.Er weiß aber nicht das ich es gemerkt hatte und ich wusste auch nicht was ich tun sollte und bin dann ganz regulär nach hause gegangen und hab mir nichts anmerken lassen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet danke 😊

...zur Frage

tagsüber hand in warmes wasser

Wenn man in schlaf dir hand in warmes Wasser gelegt kriegt macht man sich ja in die hose. Geht das auch wenn man wach ist?

...zur Frage

Ich frage für eine Freundin?

Eine Freundin von mir hat einen Freund, sie ist glücklich mit ihm, doch kann einfach nicht treu bleiben. Sie schläft immer wieder mit ihrem Ex Freund, sie versteht sich selbst nicht, weil sie keine Gefühle für ihn hat. Sie wollte wissen, ob jemand vielleicht ihr sagen könnte was mit ihr los ist, weil sie so eigentlich nie war. Sie hatte davor eine Beziehung mit einem Jungen die 2 Jahre ging und es war die Hölle und sie hat Borderline bekommen.. könnte es daran liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?