Mein bester Freund hat mich geküsst. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun ja ich glaube dein bester freund sucht wieder nähe, weil er gerne eine Freundin wie dich hätte. wenn dieser Kuss bedeutet, dass er dich will musst nur noch du wissen, ob du ihn willst. Und wwer hat schluss gemacht? se ooder dein bester freund weil vllt war das ja der grund für den kuss und das kuschen... PS: mein bester freund den ich schn seid der Grundschule kenne ist nicht so aufmerksam xD ich bin total in ihn und er lacht nur oft mt mir mehr nicht :I ... XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkiVaWe
01.07.2014, 20:46

er hat mit seiner ex schluss gemacht. Aber er hat ja nach dem Kuss gesagt er vermisst sie und das verunsichert mich son bisschen

0

Wenn du ihn liebst dann sprich mal mit ihm über alles und frag ihn ob er mit dir zusammen sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkiVaWe
01.07.2014, 20:42

auch wenn er nach dem kuss gesagt, dass er seine ex vermisst?

0

Was möchtest Du wissen?