Mein bester Freund hat mich gefragt ob ich Mal mit ihm ausprobiere uns gegenseitig Mal den Penis in den Po zu stecken. Soll ich es tun oder nicht?

8 Antworten

Würde es dir klar und deutlich empfehlen. Ich selber habe noch nie damit Erfahrung gemacht und habe es auch nicht vor :) Stehe eher am anderen Ufer. Aber wird doch bestimmt ganz nett sein. Und wenn die Flinte mal drinnen ist, würds bestimmt nur bisschen jucken :) Also rein mit dem Degen und schön probieren. Probieren geht über Studieren. Man ist nur einmal jung, merk dir das.

Ran ans Geschoss

es ist deine eigene Entscheidung wenn du ihm danach noch in die Augen schauen kannst damit meine ich das es dein bester freund ist und vielleicht eure Freundschaft kaputt gehen kann kommt darauf an ob es euch danach peinlich ist oder nicht meine meinug ist rein mit dem Ding

Wenn  du es willst, dann mach es. Ansonsten nicht! Du brauchst dich nicht überreden lassen. 

Jeder hat das Recht zur sexuellem  Selbstbestimmung. 

Soll ich zulassen,das er meinen Hintern anfassen darf(Bester Freund)?

Hallo,Community Ich bin 13(w) Und mein Bester Freund(13) will meinen Po anfassen,weil er ihn Geil findet

Wir beide Umarmungen uns sehr oft und ich kann ihn auch Vertrauen

Würdet ihr das euren Besten Freund zulassen? Soll ich das zulassen?

(Ihr braucht jetzt nicht ankommen mit 'wie alt bist du' etc.)

...zur Frage

Er will mich aber ich ihn nicht.Was tun?

Hi! :)

Mein Bester Freund SCHREIBT mir schon seit langem auf Whatsapp dass er eine Bz mit mir will und dass er in mich verliebt ist...Da ist auch was dran weil ich ihn das schon mal ersönlich gefragt habe...Aber auf Dauer geht mir dass echt schon auf die nerven und ich habe ihm bereits gesagt dass ich nichts von ihm will-persönlich und auch über Whatsapp. Nur hört er einfach nicht auf nur jz tut er auch noch dazu so traurig und verletzt...und ich bin ein Mensch der sich wegen jedem kleinen bisschen schuldig und schlecht fühlt und dass macht mich total fertig :( Ich habe ihm dass ja auch schon gesagt aber er denkt da wieder nur an sich un wie es ihm geht...Er sollte dass so akzeptieren wie es ist aber er tut es nicht :'( Ich will ihn doch nicht verlieren...

So...dass war jz meine Story kurz zusammengefasst c: Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Habt ihr einen langen Text für den besten Freund?

Heii:)
Ich weis manche kommen jetzt schreib ihn selber, aber ich hab schon zu viel an ihn geschrieben und mir fällt nichts mehr ein.... Längster Text war 7 DIN A4 Seiten lang (in klein geschrieben)

Hätten ihr vielleicht einen Text?:)
Am besten einen längeren:)
Danke im Voraus

...zur Frage

ich will ihn lieben aber wie?

Hey... Ich habe einen besten Freund der schon seid langen Bad von mir will! Wir Habens auch mal probiert aber es klappte nicht weil ich nix für ihn empfunden habe! Mittlerweile verstehen wir uns echt gut obwohl er noch was für mich empfindet! Es ist komisch aber ich freue mich auch in letzter Zeit wenn er schreibt usw! Ich will mich echt in ihn verlieben weil ich weis das er mir gut tun wird aber irgendwie geht das nicht! Und ich verliebe mich auch immer in die falschen! Was soll ich tun damit ich mich in ihn verliebe?!? Ich danke jetzt schon für die Antworten!

...zur Frage

Er fasst mich ohne erlaubnis an! Bester freund

Hallo an alle, also ich erzähls euch : Vor 1 woche: Mein bester Freund, hat mich und meine beste Freundin zu ihm zu einer Übernachtung eingeladen.Wir kammen.Am Abend schliefen wir ein.Dann wollte ich mir was zu trinken hollen und sah wie die Hand von meinen Freund auf meinen po war.Ich habe langsam die hand weggemacht und mir was zu trinken geholt.Dann schlief ich ein.Eine weile später bemerkte ich wie mich jmd umarmt.Mein bester Freund hat mich ganz fest umarmt,eine hand von ihm war an meinen brüsten und fasste ihn an,die andere HAnd war aun meinen po und drückte es.!!!! ich war geschockt.Ich könnte irgendwie nix machen,wei er mich so fest umarmt hatte.Am morgen taat er so ob nix war!!!

ich kenn ihn schon lange,er weiß das ich ein Freund hab und er macht noch so was?!! Ja po anfassen geht ja noch aber brüste??! Hilfe was kann ich tun!

...zur Frage

Sollte ich ihn am penis berühren (mit hose)?

Hallo,
Wie sollte ich meinen freund am penis berühren und sollte ich es überhaupt tun? Er fasst mir auch an die brüste und po wenn wir uns küssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?