Mein bester Freund hat mich gefragt ob er mich küssen darf, um zu sehen ob er...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein küss ihn nicht, das würde evt. eure Freundschaft zerstören und das willst du doch nicht riskieren oder (oder bist du noch in ihn verleibt)? Sag ihm einfach, dass du glaubst, dass es nicht so gut wäre, weil es eurer Freundschaft schaden könnte und du (falls es so ist) die beziehung abgehakt hast und froh bist, dass es trotzdem mit einer Freundschaft geklappt hat (was ja nach einer beziehung nicht immer so gut funktioniert)...

Viel Glück LG Cate :))

Patri97xD 16.03.2012, 21:48

ich weiß auch nicht so recht ob ich in ihn verliebt bin... er gibt mir immer so ein gefühl von geborgenheit und wärme, bei ihm fühl ich mich sicher.

0

nein auf keinen fall! der will doch bloß spaß treiben! empfinden für andre menschen hat nix mit küssen zu tun! ansonsten würde ich meinen schwarm abknutschen um zu sehen ob ich ihn "mag"^^

Na der hat Vorstellungen? Entweder hat man Gefühle, oder man hat keine. Ich würde ihm sagen: "Du darfst mich erst küssen, wenn du deiner Gefühle sicher bist und wenn du mich küsst, dann sind wir wieder zusammen." Natürlich nur, wenn du ihn noch willst.

Verlass dich auf dein Herz, dann weißt du was du machen muusst Gruß TwoOmats

Mhm.. Küss ihn ruhig... Vllt siehst du dann ja, ob du auch noch Gefühle für ihn hast

Also meine Freundin hatte sowas auch mal aber ie warne nichtzusammen it scheiße ausgegangen.. Naja wenn du dir mit ihm was vorstellen kannst und was für ihn empfindest Jaaa klar

Was möchtest Du wissen?