Mein bester Freund hat keine Zeit mehr?

2 Antworten

Sag ihm doch,dass es cool wäre,wenn er endlich mal wieder bei dir hereingeschneit kommt.Also einfach kurz mit ihm reden,vielleicht?

Danke hab ihn gerade gefragt und er hat zeit ^^

0

Drei sind einer zuviel!

Ja nur was tun? :/

0
@ImABoyy

Wie lange schon ist der Dein bester Kumpel?

1

Ein Freund hat mir von seinem Kumpel erzählt. Jetzt muss ich die ganz zeit an dem Kumpel denken. Warum ?

ein freund von mir hat mit mir über seinen kumpel gesprochen an den ich jz dauernd denken muss , ich habe auch immer so ein komisches gefühl wenn mein bester freund zu mir sagt ich treffe mich heute mit .... why?

...zur Frage

Bester Freund antwortet mir nicht mehr richtig?

Hey, mein bester Freund und ich kennen uns seit 2 Jahren und schreiben seither jeden Tag eigentlich ziemlich viel! Seit einiger Zeit braucht er aber eeewig um zu antworten auch wenn er online war und schreibt oft erst nach 1 Tag zurück...

Denkt ihr ich nerve ihn oder er mag mich nicht mehr? (Er war auch mal in mich verliebt und hat er nützliche seinem Kumpel erzählt dass wir beste Freunde sind)

...zur Frage

Bester Freund meines Freundes

Hallo ihr lieben, ich muss mal eine meinung zu etwas hören!

Mein Freund und ich sind schon eine Weile zusammen.Und am Anfang hab ich mich noch recht gut mit seinem besten Freund verstanden aber mitlerweile ist das einfach nur noch purer Hass! Er verkörpert alles was ich an Menschen nicht leiden kann : ist super oberflächlich und macht sich über jeden lustig der nicht seinen Vorstellungen entspricht und gibt verletzende Kommentare von sich (dabei ist er selbst nicht der hübscheste ), denkt er wäre der absolute Held und ist arrogant und stellt sich über alle,ist abwertend, uvm. Das schlimme daran ist aber das mein Freund jeden tag mit ihm zusammen ist und immer hinter ihm steht egal wie genervt er von seinem Kumpel ist! Dieser mischt sich zudem ständig in unsere Beziehung ein und macht mich hinter meinem Rücken schlecht , nur weil ich die einzige bin die ihm mal ein paar Takte ins Gesicht sagt und er das von anderen nicht gewohnt ist! Mein Freund nimmt mich aber nie in Schutz wenn der Kumpel was sagt , im Gegenteil er vernachlässigt mich total und sagt mir Veabredungen für seinen Kumpel ab. Wie würdet ihr euch verhalten ? Würdet ihr euch sowas gefallen lassen? aber jedesmal wenn ich was zu meinem Freund über den Kumpel sag ist er sofort sauer auf mich :(

...zur Frage

bester freund hat neue freundin hilfe?

also mein bester kumpel kenn ich seit ich 2 bin wir haben seit wir 14 (jetzt 15) sind jeden tag was gemacht er hatte immer zeit für mich und ich eben auch für ihn er ist mir mega wichtig und seit er ne neue freundin hat (wir 2 sind auch freunde) hat er nie zeit für mich immer wenn ich frag ob er zeit hat kommt nur: ne sry mach was mit ..... es nervt einfach nur noch.... und überleg mittlerweile sogar die freundschaft zu kündigen und ihn darauf ansprechen will ich auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?