Mein bester freund hat jetzt neue freunde die ich nicht leiden kann

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da dein bester Freund ein eigenständig denkender Mensch und keine Marionette ist - gar nicht. Du solltest außerdem nicht außer Acht lassen, dass sich Menschen durchaus ändern können.

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. DH!

0

natürlich ist er keine marionette xD aber kaum ist er auf ner neuen schule schon denkt er grundlegend anders....

0

Spiel sie einfach gegeneinander aus, fache einen Streit an und spiel dann den Tröster. Dann kommt er wieder angekrochen.

Menschen andern sich ,vielleicht auch sie... Aber ich kenne die Situation. Lebe die Situation aus.. Viel Glück!

Naja wär schon gut zu wissen was dir bzw. euch an ihnen nicht passt? :D

sagen wir es so, unter anderem kriminell (soweit ich höre) und aufjedenfall nicht aus deutschland ^^

0
@RPGGamer

Naja weißt du's sicher oder vermutest du das nur?:D Kann ja sein dass das nur Gerüchte sind.. Was ist das Problem daran dass sie nicht aus Deutschland sind? ;)

0
@shadow456

prinzipell habe ich nichts gegen ausländer solang sie sich anpassen und nach unserem gesetzt leben, alles andere ist für mich keine diskussion und kann nicht funktionieren, klar es gibt kriminelle deutsche aber nochmehr kriminelle herkommen lassen ? ^^ naja

0
@RPGGamer

Es gibt genauso kriminelle Deutsche wie kriminelle Ausländer, so ist das Leben aber das kann man halt nicht verallgemeinern.

0
@shadow456

naja, statistiken sagen was anderes, klar für den einzelnen ist eine statistik egal aber ganz ehrlich, für mich sind solche leute parasiten, und jetzt denkt er da vollkommen anders und noch vor ein paar monaten dachte er so wie ich, klar darf er sich ändern aber so grundlegen.... -.-

1
@RPGGamer

Was sagen denn die Statistiken? ;) Inwiefern sind sie denn kriminell? Vielleicht sind sie ja gar nicht so schlimm wie du denkst..

0
@shadow456

Die Statistiken sagen, dass bestimmte Personen aus Ost- und Südosteuropa die meistgesuchten Verbrecher sind!

0
@Bluebird555

Und das heißt natürlich, dass man bei Osteuropäern sofort davon ausgehen muss dass sie kriminell sind?

0

Unternimm doch einfach mal allein etwas mit deinem Freund. Oder geht das nicht mehr?

oh tut mir leid ich kann leider nicht mit zu deiner Selbsthilfegruppe, aber Zeiten ändern sich nun mal...versuch du dich doch anzupassen ...

vlt sind sie ja gar nicht so schlimm?

also bei ein paar von denen wurde ich erstmal beleidigt anstatt begrüsst ^^

1

Was möchtest Du wissen?