Mein Bester Freund hat eine Freundin nach 1 Woche Kontakt mache mir sorgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist schön für deinen Freund jemanden gefunden zu haben...

und ja, es ist auch normal, dass er sich erst mal nicht meldet da sein Focus nun anders ist...

auch normal.

Freundschaft ist etwas was in dieser zeit auf die Probe gestellt wird und all zu oft in Vergessenheit gerät.

ich spreche da aus eigener und anderer Erfahrung und ja, ich finde das nicht schön, eher traurig, zumal man viele Gemeinsamkeiten hatte die dann wenn es in die Brüche geht sehr vermisst...

das ist alles ein bekanntes Szenario und wenn man dies nicht möchte das es einfach endet, wird einem nichts übrig bleiben als sich neu zu bemühen und auch zu dem hinzugekommenem Partner eine Verbindung aufzubauen...

Dann aber sollte es die bester Freundschaft werden die man sich wünschen kann.

nun such dir aus mas du möchtest...

und höre nicht darauf, dass du da nichts zu suchen hast... du suchst deine Freundschaft, deine Alte neu aufzubauen und dazu hast du auch ein Recht...

nun gib dir Mühe dann wird alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyAnzi
19.09.2016, 13:13

Ich werde es versuchen :) Besten Dank dir.

0

Jeder muss selbst wissen was er für richtig hält. Solang nicht illegales abläuft oder unmittelbare Gefahr droht durch zB Häusl. Gewalt sollte man sich ganz einfach raushalten. Man muss selbst Erfahrungen sammeln. gute und schlechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, solche Hals über Kopf Beziehungen sind natürlich instabil, weil sie sich ja überhaupt noch gegenseitig kennen lernen. 
Das heißt aber nicht, dass es nicht auch gut gehen kann. 
Dass er nicht mehr so viel Zeit mit dir verbringt ist ja irgendwie klar, er verbringt jetzt halt mehr Zeit mit seiner neuen Freundin. 
Wenn du das Gefühl hast, dass eure Freundschaft daran kaputt geht, meld dich halt bei ihm, lad ihn zu irgendwas ein etc, damit der Kontakt nicht abbricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyAnzi
19.09.2016, 13:10

Ja er hatte mir halt gesagt, ich solle mich vorerst nicht melden, er möchte im Moment sich voll und ganz auf seine Freundin fixieren.

Er würde sich dann schon melden... :-/

Aber Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?