Mein bester freund hasst sie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Trotzdem kann er eifersüchtig sein!

Irgendwie ist das traurig. Was könnte ich zu seinen Gunsten sagen: Er weiß etwas von Deiner Freundin was Du nicht weißt, deswegen will er sie Dir ausreden.

Oder: Er wollte irgendwann mit ihr zusammenkommen und hat einen Korb bekommen.

Wenn eine Freundschaft zwischen Euch derzeit nicht möglich ist, dann streitet nicht, geh ihm eine Weile aus dem Weg. Vielleicht legt sich ja seine Aufregung und Ihr habt einander nicht Worte an den Kopf geworfen, die wehtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wäre halt zu stellen und auch zu beantworten, was ist der Grund für die Antipathie welche dein bester Freund gegenüber deiner momentanen festen Freundin hegt und es wird mit größter Wahrscheinlichkeit auch einen solchen Grund dafür geben. Das sollte aber natürlich auch keinen Einfluss darauf haben, das Du mit diesem Mädchen zusammen bist. Dennoch solltest Du aber auch versuchen dich mit deinem besten Freund auch mal darüber zu unterhalten und eigentlich sollte er auch wissen was ihn n dem Mädchen stört. Unabhängig aber davon hat dein bester Freund aber auch deine Entscheidung für das Mädchen zu akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es vielleicht sein das er sie auch liebt du solltest mal ruhig mit ihm sprechen vielleicht kannst du ihn ja beruhigen....

LG LogischeHydra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann aber trotz das er eine Freundin hat eifersüchtig sein, nur mal zur Info. Und an deiner Stelle würde es mich wirklich nicht so viel interessieren was er von eurer Beziehung hält. Er hat sich da nicht ein zu mischen und es ist wirklich traurig das er sich Dir gegenüber so verhält... Ist er ein richtiger Freund wird er es akzeptieren müssen, das würde ich ihm an deiner Stelle auch so sagen / schreiben.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn. Ein echter Freund kommt zurück und entschuldigt sich. Es ist definitiv nicht an dir, ihm jetzt hinterher zu rennen. Mach ihm klar das du sie magst und von ihm erwartet das er sie akzeptiert an deiner Seite, denn sie macht dich glücklich. Tut er das nicht, ist das sein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht schluss machen er muss sich beruhigen sonst ist er kein wahrer Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neonfish2
05.02.2016, 22:00

Nein schluss mache ich devinitif nicht!

0

Wenn Ihr es dir nicht gönnen kann ist das mies. Ich denke er beruhigt sich wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neonfish2
05.02.2016, 21:34

Er sagt er will sie nie sehen und dreht völlig durch. Langsam macht mich das auch wütend. Was soll ich tun?

0

Der wird sich schon wieder beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?