Mein bester Freund hasst mich...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Freundin, die ein Geheimnis nicht für sich behalten kann!

Und was Flo betrifft so rate ich dir ihm erstmal Zeit zu lassen und ein wenig auf Distanz zu gehen. Momentan reagiert er etwas gereizt, was deine Freundin mit ihrer Tratscherei nur verschlimmert hat. Vielleicht hast Du ja Glück und er entliebt sich schnell wieder, oder er lernt mit der Situation besser umzugehen und ihr könnt beste Freunde bleiben.

Viel Glück!

wie jetzt schon mehrfach gesagt :

Ja ! Wirklich eine gute Freundin, die den Kummer der anderen Freundin nicht auf die leichte Schulter nehmen konnte ...die ihn nicht für sich behalten hat, sondern helfen wollte ( vielleicht sogar HAT ! ? Denn vielleicht war es sehr gut , das Flo gesagt bekommt, was er da anrichtet !! Er selber hat es ja in seinem eigenem Kummer gar nicht gemerkt ..

0

also du musst mit deiner freundin auf jeden fall sprechen, es geht nicht dass jemand etwas verspricht und es dann bricht, und dann auch noch in so nem extremen fall!!!! was flo angeht, musst du deine freundin auf jeden fall dazu bringen zu ihm zu gehen und zu sagen dass sie eigentlich versprochen hatte nix zu sagen. andewrerseits darf er dir keine nachrichten schreiben mit so sachen die dich voll fertig machen dass du sogar anfängst zu weinen...ich bin mir nicht sicher aber ich glaub dass das schon zu so ner art stalken dazu gehört...ansonsten wünsch ich dir nur noch glück dass flo wieder gut mit dir ist :-)

Ich habe Deine Frage , Dein Problem voll verstanden - aber habe auch keine vernünftige Antwort darauf .. :-(

das ist alles eine recht "in den Sand gefahrene Kiste" die Ihr nur GEMEINSAM wieder heraus bekommt ! ( gemeinsam ??!! uff !! - ich weiß )

Als erstes : ich finde es sehr reif von Dir, was Du Deinem besten Freund gesagt hast. Und das Du es Dir damit nicht einfach gemacht hast, zeigt Deine große Trauer.

Wenn Dein Freund Flo wirklich in Dich verliebt war, ist auch seine Reaktion verständlich ( wenn auch nicht so sehr reif .. ) Es ist nicht richtig, jemandem ein schlechtes Gewissen einzureden, weil man das Gegenüber nun mal nicht liebt ..

Als zweites: : Ich würde es nicht so sehen, das Dein Freundin einen Vertrauensbruch begannen hat. Sie ist Deine beste Freundin ? Warum ? Weil ist Dich kennt und Dich sehr mag !

Und Du hast unter einem großem Problem schwer gelitten ! Und tuen gute Freunde nicht alles, um guten Freunden zu helfen ?

Komm mal erst mit Deiner Freundin wieder klar, denn Du brauchst sie jetzt besonders ( und wahrscheinlich braucht sie Dich auch :) ...)

Und dem Jungen gebe etwas Zeit ! Für Flo ist gerade eine kleine Traumwelt zerbrochen .. Aber die Zeit (kann) auch solche Wunden heilen ...

mit Flo war aber schon fast alles wieder okey bis meine freundin das dumerzählt hat :(

0

Ex schreibt meine Freundin an?