Mein bester Freund greift mir immer auf die Brust - wie soll ich mich verhalten?

9 Antworten

Batsch ihm auf die Griffel und sag ihm, er soll das lassen ! Aber toternst, nicht dabei kichern oder so!

Haue ihm richtig auf die Griffel.

Dann sag ihm das so, dass er es lassen soll damit es nicht so rüberkommt als ob er was von dir wollen würde, weil du da eine kennst die ihn etwas im Blick hat (musst ja keine Namen nennen!)

große brustwarze und spitze brust stört das männer?

ich habe eine spitze brust und sehr große brustwarzen, dazu gehen meine brüste etwas auseinander und ich finde das garnicht schön an mir. stört das dem partner später genauso wie mich? ich habe angst das er mich unatraktiv findet wenn er meine brust sieht.

...zur Frage

Wie beim ersten Mal verhalten, auf ihn konzentrieren oder auf mich selbst?

Ich und mein Freund wollen bald das erste Mal Sex haben (ich noch Jungfrau, er nicht mehr). Aber ich weiß gar nicht wie ich mich dann verhalten soll. Also ich meine, soll ich mich auf ihn konzentrieren, damit es ihm möglichst viel Spaß macht? Oder soll ich mehr an mich selbst denken? Und eben darauf achten, dass es mir Spaß macht

...zur Frage

Erste Nacht..?

Hii ich hab ein Problem, also heute wird meine gemeinsame Nacht mit meinem freund sein. Ich bin sehr aufgeregt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Ich bin noch Jungfrau (w) unerfahren.. Könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen soll, muss ich unten liegen? Ich kann mich nicht entspannen hab angst das es sehr weh tut und mir keinen Spaß macht.

...zur Frage

Ungleich große Brüste?

Wie sehr stört es Jungs/ Männer, wenn die eine Brust größer ist als die andere. Meine eine ist ein A Körbchen, die andere eine gute B.

...zur Frage

Freund findet meine Brüste zu klein?

Mein Freund hat mir gestern als wir so im bett lagen an die Brust gefasst und dann so aus spass gesagt: die sind schon ziemlich klein und hat dann gelacht.
Auch wenn das nur ein spass war,ist das extrems verletztend,da ich ein grosses problem mit ihnen habe! Ich will sie mir so gerne operieren lassen,ABER WIE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?