Mein bester Freund führt sich wie ein Boss auf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war selber mal in so einer Situation und ich habe mich mal mit ihm verabredet um mit ihm darüber ein ernsthaftes Gespräch zu führen. Das hat ihn zum Denken angeregt und seitdem ist er zu mir wieder wie ein richtiger Kumpel. Einen Versuch ist es immer wert. Ansonsten einfach mal so tun als wenn du ihn nicht mehr magst, also frag ihn um nichts mehr und ignoriere ihn mal, schauen was er dann sagt oder ob er sich ändert. Wenn ihn das nämlich kalt lässt und es ihm egal ist dann ist er kein echter Freund!

danke, echt korrekt, werde ich probieren ;)

0

Ich hab/ hatte auch solche freunde die immer den wert auf materielles legen. Ich hab mich von ihm distantiert. Da ich etwas breiter bin versucht er mich zu mobben. Er ist auch der mobber. Einfach denen aus den weg gehen. Und die sache mir Mädchen: nicht alle Mädchen sind geldgeil. Du findest eine die du auch verdienst.

Würde ihn mal fragen was er sich erwartet. 

zeige deine freunde und jeder sagt dir wer du bist?

JETZT GANZ IM ERNST, WAS HÄTTE ICH JETZT OHNE EUCH GEMACHT, IHR SEIT ECHT HILFSBEREIT

DANKE AN JEDEN ;)

ach komm, das ist nur ein Jugendlicher, der sich irgendwie Cool vorkommt gibt es. Gibt eine Menschen, die sind dumm die sind richtig dumm, das ist so!

Weil er Mädchen und so hat? hat der gekauft auf ebay oder was? bittewas soll denn das, 8. Klasse das sind kinder das ist völlig absurd was du da erzählst, da weis man schon gar nicht mehr, wo überhaupt unten und oben ist, höre einfach auf, dich mit diesem seltsamen phenomen zu befassen, das ist das einfachste, das ist so paradox dass du diese erscheinung als Freund bezeichnest, was soll das? Der Echte Gangster reloadet? "weil er klatsche zieht aus langeweile" vielleicht erpresst er auch schutzgeld aus dem Schulhof und sowas.

Was möchtest Du wissen?