Mein bester Freund flirtet heftig mit mir!hat er sich in mich verlieb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprech ihn doch mal darauf an, und wenn es stimmt dann sag ihn das es nicht geht. er wird es schon verstehen wenn er dich liebt, es wird ihm wehtun und er wird enttäuscht vlt auch sauer sein. aber vlt is es ja besser als nichts, und verlieren willst du ihn wahrscheinlich auch nicht. aber rede mit ihn darüber, das hilft ;)

ehm ich glaub es is normal, wenn ein junge anflirtet, will er nich mit dir kuchen backen gehn ...:P

.

frag ihn doch einfach direkt heraus ob er was näheres will oder gib o nen kommentar ab wie "gut dass wir nur freunde sind" ode sowas dass er merkt dass du ihn auf gutdeutsch gesagt abblitzen lassen lässt.

wen er dich berührt dann sag ihm dass er soll das lassen??? sowas in einem forum zu fragen is bisschen... abstrakt^^

cheryyl 30.11.2010, 16:48

find ich nicht. das hier ist ein ratgeberforum und extra dafür da!

1
cheryyl 30.11.2010, 16:48

find ich nicht. das hier ist ein ratgeberforum und extra dafür da!

0

zwei buchstaben sage ICH ja

Was möchtest Du wissen?