Mein bester Freund entjungfert eine Freundin!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sag ihm ehrlich, was du davon hältst. Das es nicht cool ist, sondern mies, andere so auszunutzen.

Dann gibst du ihm 2-3d, die Sache zu beenden / ehrlich ihr gegenüber zu sein. Nach dieser Zeit kannst du sie vertraulich einmal darauf ansprechen. So gehst du sicher, dass er aufrichtig ihr gegenüber war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich würde versuchen deinem Freund klarzumachen das das kindisches Verhalten ist.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm reden & ihm sagen dass das nh richtig muese aktion ist & er sich vorstellen soll, wie er sich fühlt, wenn jemand den er liebt so etwas bei ihm macht.

Dann würde ich ihm ein ultimatum setzen bis wann er ihr die Wahrheit sagt sonst machst du das.
Klar, er ist dein bester Freund, aber das heißt nicht, dass du alles tolerieren solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm mal sagen, dass es uncool ist aber auch ihr sagen, dass es leider nicht so ist wie sie glaubt. Es verletzt sie wahrscheinlich aber irgendwann erfährt sie es ja sowieso und am besten sollte die Rumspielerei mit ihr schnellstens enden

~ Neil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm darüber reden das du kein Problem hast wenn er mit anderen Schläft nur das du es Unfair findest wenn er andere ausnutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm und sag ihm das sowas nicht geht. Ich meine er nutzt sie aus und sie macht sich dann Hoffnungen. Und wenn es dann noch eine Freundin von dir ist... :/
Hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädchen würde wenn ich jemanden liebe lieber nur mit ihm schlafen. Als Garnichts zu haben. Wenn sie Spaß am Sex hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr nicht sagen. Aus dem Gründen sie sollte nicht so naiv sein und glaube das er dadurch beeindruckt sein wird wenn sie sofort mit ihm schläft.Und damit ist deine Freundschaft mit ihm auf dem Spiel. Am Ende heißt es das alles deine Schuld ist.Aber gib das Mädchen paar Anzeichen

LG

CCM


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist genauso daran Schuld wie er. Fühl dich schlecht und denk mal drüber nach. AM besten sag ihr das du es hättest verhindern können. Mal schauen was passiert. Ich mag Leute wie dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
djstini 10.08.2016, 01:50

Warum ist sie dran schuld?

0
max1949 10.08.2016, 01:54
@djstini

Weil sie es hätte verhindern können. Ein Scenario: Die Welt wird in 30 Sekunden von all den Atomwaffen der Weltmächte vernichtet. Du stehst am Schlater und könntest alle deaktivieren. Machst es aber nicht. Wer ist wohl schuld daran?... Genau. DU

0
tactless 10.08.2016, 01:57
@max1949

Wie kann man denn eine ungeplante Entjungferung verhindern? Ich kann dem Text nämlich nicht entnehmen, dass der beste Freund es auf langer Hand geplant und darüber geredet hätte. O.o 

0
creeper1999 10.08.2016, 13:55

Hallo zusammen, also erstmal bin ich ein Er und ich kann die Seite von Max verstehen, jedoch machst du am Ende eine Seite glücklich und eine unglücklich. Sage ich es meiner Freundin wird sie glücklich, weil sie nicht mehr verarsch wird. Mein Freund wird aber unglücklich, weil er nicht mehr Spaß mit ihr hat. Andersrum gilt das selbe, aber mir ist mein Homie wichtiger, daher werde ich es unterlassen.

0

Ich würde es ihr sagen, finde das nicht ok von deinem besten Freund.
Aber du musst selbst wissen ob du dabei ein schlechtes Gewissen hast oder nicht. 🙆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?