Mein bester Freund ekelt mich nur noch an... :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow..

Es ist bestimmt hart für dich, dass dein bester Freund dir so etwas sagt aber glaub mir er meint es bestimmt nur gut. Er hat dich sehr gern, ich würde an deiner Stelle einfach den Schritt wagen und mal mit ihm reden. Einfach klar und offen, am besten wenn ihr euch mal trefft, dann wird er dir auch die Wahrheit sagen. Manche Beziehungen enstehen auch manchmal aus Freundschaft. Wenn du dir sicher bist das er mehr möchte und du das nicht willst, sag ihm das aber sei nicht angespannt oder sauer. Behandel ihn wie ein Freund weil dies ist er und soll es auch bleiben.

Das wird schon wieder ;) keine Panik

Viel Glück =)

L.G. Flatron007

Ich bin mir nich sicher ob er es wirklich gut meint wenn er mir son Zeug schreibt... aber kann ja wirklich sein das er mich dadruch ablenken möchte ;) Andererseits versteh ich aber dann nich, wieso er es nich lässt, wenn ich zu ihm sag das ich das nicht will.. Ein gespräch wäre wohl wirklich das beste, auch wenns mir echt schwer fallen wird.. :S Ich kenne viele paare die mit ihrem partner zuerst nur sehr gut befreundet waren, aber ich bin mir sicher das das bei mir nicht der fall ist - d.h ich will nichts von ihm, ich hänge wirklich noch sehr an meinem Ex und auch danach denke ich, werden meine gefühle für ihn nicht anders sein, da ich ihn dafür einfach schon zu gut und zu lange kenne.. ;) Danke für die liebe Antwort! :))

0
@justfallen

Diesen Schritt zu wagen wird nicht leicht sein.. aber ich bin überzeugt davon wenn du daran denkst wie oft er dir bestimmt schon geholfen hat und er dir zu gehört hat, wird er es diesmal auch tun ;) Ihr werdet bestimmt eine Lösung finden.

Die Hoffnung stirbt nie noch nicht mal zuletzt =)

L.G. Flatron007

0

Merkst du noch was? Jeder Mensch hat ein "Bauch-Gefühl" - aber wenn man es überhört oder zu lange totschweigt, dann "hört" man es nicht mehr und es kann einem nicht mehr helfen und zuflüstern, was richtig oder falsch bzw. gut oder schlecht für einen selbst ist !!!

Hey ,schreib ihm doch eine nachricht,brief,sms oder ruf ihn an. Ich fände es auch ziemlich ekelhaft und würde ihm das einfach klipp und klar sagen das du es eckelhaft findest und das nicht willst. Sowas muss du dir ja nicht gefallen lassen. ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Erstmal danke für die Antwort.. ;D Und ja das problem is, das ich ihm das ja schon öfters gesagt hab das ich nich will das er mir so schreibt.. Und heute nochmal mit der betonung das ich das ekelhaft finde, daraufhin meinte er nur "... danke das du so nett zu mir bist". Seine Reaktion versteh ich daraufhin ja auch nich, ich habs ganz normal gesagt und hab ihn in keinster Weise beleidgt.. aber naja.. :s

0

Was möchtest Du wissen?