Mein bester Freund darf nicht mir mir in den Ausgang?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er sollte ihr mal klar machen das zwei dazu gehören und er nicht an ihrer Leine hängt. Sowas macht alles kaputt. Ich habe schon zwei Freunde wegen so welchen Weibern verloren. Und der eine wurde nach vier Jahren ohne Grund und ohne Auto aber mit teurer Wohnung und IHREM Hund sitzen gelassen.

Wenn dein freund dich wirklich treffen will dann wird er es auch tun. Freunde sind wichtiger als Beziehungen.. Aber normalerweise sollte man beides unter einen Hut bekommen.

Ganz ehrlich sie sollte mehr vertrauen schenken und wenn ihr schon lange befreundet seid dann sollte ihm keiner verbieten mit seiner besten Freundin wegzugehen und wenn er auxh wirklich mit dir was machen möchte damn tut er das auch

Was für ein Ausgang?

Sorry, aber die Frage wird nochmals bearbeitet, mein ganzer Text ist weg.

0

Kommt jetzt drauf an was du mit "Ausgang" meinst..

Was möchtest Du wissen?