Mein bester freund bricht den kontakt ab was soll ich tun..

3 Antworten

Du könntest maximal versuchen Deinen vorerst ehemals besten Freund von der Notwendigkeit einer ernsthaften Unterredung zu überzeugen und hoffen, das er darauf eingehen wird. Es wirkt schon sehr komisch auf mich, wenn der beste Freund einen solch radikalen Wechsel in seinem Leben vollziehen möchte und vor allem wenn er diesem Wechsel auch seinen besten Freund opfern möchte. Allerdings kommt hier gleich noch die Frage auf, ob auch Du seiner Ansicht nach für ihn der beste Freund gewesen bist.

Da steckt die Liebe hinter auf Freunde kein verlass such dir andere Freunde

beste Freunde gibt es nur bei tausendundeine Nacht!

Wie häufig Kontakt mit bester Freundin?

Tach zusammen

ich hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem Freund. Die Frage wahr wie viel Kontakt ihr zu euer besten Freundin/Freund habt? Da würde es mich mal interessieren wie es bei euch aussieht. Dabei geht mir es um den Kontakt zwischen Männlein und Weiblein.... Wie häufig sehr ihr euch, telt oder schreibt miteinander....

lg

...zur Frage

Ich liebe meinen besten Freund aber er erzählt mir von anderen Mädchen?

Hey Leute,

also mein bester Freund uns ich kennen uns schon seit der Grundschule und sind aber erst seit ca 3 -2 Jahre befreundet. Damals als ich ihn noch nicht so gut kannte war ich schon einmal in ihn verliebt. Er wollte aber ncihts von mir und ist dann mit meiner Freundin hinter meinem Rücken zusammengekommen. Ich war unglaublich traurig und verletzt und hatte ein Jahr keinen Kontakt mehr mit ihm. Dann später hat er sich bei mir entschuldigt(das mit der Freundin hielt nicht lange) und wir hatten wieder mehr Kontakt. Anfangs waren meine Gefühle wirklich nur freundschaftlich. Wir haben uns wirklich alles erzählt und es gibt keine Person der ich mehr vertraue. Wir machen auch alles zusammen gehen zusammen ins Kino usw. Das Problem ist das ich vor einem halben Jahr gemerkt habe das ich noch/wieder Gefühle habe. Ich habe versucht es zu unterdrücken aber als er mir dann auch noch angefangen hat von einer anderen zu erzählen habe ich es nicht mehr ausgehalten. Was soll ich machen. Wenn ich ihm meine Gefühle gestehe bricht der Kontakt bestimmt wieder ab und wir werden nie wieder so unbeschwert reden können. Allerdings halte ich das auch nciht mehr aus. Ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mein bester Freund auf mich steht und er Eigtl nicht schwul ist?

Hey frage steht Eigtl oben also wir kennen uns unser ganzes Leben und zwischendurch haben wir eine Zeit keinen Kontakt gehabt weil er sehr weit weg gezogen ist. Jetzt bin ich eine Woche bei ihm und er hat mir gesagt er steht auf mich.

...zur Frage

Mein Freund hasst meinen besten Freund. Was soll ich tun?

Mein Freund denkt mein bester Freund steht auf mich obwohl ich und mein bester Freund ihn schon 100 mal gesagt haben das wir nur Freunde sind . Jedenfalls will mein Freund mir jetzt den Kontakt verbieten was soll ich tun?

...zur Frage

Fester oder bester Freund ?

Mein Freund verbietet mir den Kontakt zu meinem besten Freund, beide sind mir sehr wichtig. Mein bester Freund war immer für mich da und ich kenne ihn seit dem Kindesalter. Und meinen Freund liebe ich seit 6 Jahren. Auch mein bester Freund sagt er oder ich weil immer wieder streitereien sind deshalb

was soll ich nur tun.

...zur Frage

Snapchat beste Freunde genaue Bedeutung?

Guten Abend,

Auf Snalchat gibt es diese Emojis bei dem Namen, dieses beste Freunde, allerbeste Freunde ding.

Nun ja

Bei beste Freunde steht ja "Du bist sein bester Freund, aber er ist nicht dein bester Freund. Er schickt dir die meisten Snaps, aber ist nicht die Person, der du die meisten Snaps schickst."

Bedeutet das jz, dass ich nur der beste Freund von der Person bin? Oder ist diese Person eventuell auch mein bester Freund, sprich wäre dieser emoji bei der anderen Person hinter meinem namen.? Bin gerade echt getriggert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?