Mein bester Freund belügt mich immer beim selben Thema was soll ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jedes Mädchen tickt in einer Beziehung anders. Meiner Meinung: wenn man mit einem Menschen in eine Beziehung geht, stellt man sich automatisch auch eine ZUKUNFT vor. Er soll die Finger von der lassen und seine Zeit nicht an ihr verschwenden. In der Zeit verliebt er sich neu und findet vielleicht sogar (was ich befürchte) eine viel bessere. 

Zum Thema ANLÜGEN: ich finde nicht, dass er dich anlügt, nur weil er dir sagt, dass er niemals mehr mit ihr zusammen kommt. 

Wenn man aber sehr doll an einer Person hängt, möchte man jede Gelegenheit nutzen, um mit dem Menschen wieder zusammen zu kommen. 

Aber meiner Meinung nach, hat er ein anderes Mädchen verdient. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft kündigen, gut ist!

Und alle zusammen langsam erwachsen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acryls
20.03.2017, 21:54

Haben wir zwei schon mal versucht klappt nicht, wir telefonierten bis 2:00 Uhr nachts und heulten beide ( auch wenn er ein Junge ist er hat mir Bilder geschcokt )

0

Was möchtest Du wissen?