Mein bester Freund beleidigt mich auf ein mal auf wohsapp weil er spielt auch ballerspiele warum tut er das was habe ich ihn getan kommt da von denn baller?spi?

3 Antworten

Ich bin auch manchmal so, wenn ich was spiele xD Entweder hatte er einen schlechten Tag oder er will sich auf sein Spiel konzentrieren.

Er hatte nen schlechten Tag warte einfach paar Stunden bis einem Tag.

Dee schreibt dir schob wieder

Ok

0

frag deinen Freund!

Jo

0

Warum ist mein bester freund mein bester Freund?

Ich muss bis zu Morgen in Englisch 150 Wörter aufgeschrieben haben warum mein bester Freund mein bester Freund ist! Ich muss aber total viel noch in Französisch lernen kann mir jemand helfen? Und kann mit jemand einen einfachen Text zu den thema schreiben (150Wörter)

Vielen Lieben dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie soll ein bester freund für euch sein?

...zur Frage

Sein bester Freund hat mich zu ihm geschubst?

Ich war in der Disco und habe da meinen Typen gesehen mit dem ich was habe und da stand sein bester Freund ich bin zu dehnen hin und stand näher zu seinem Freund und er hat mich dann am Arm gepackt und voll zu dem Typen geschubst mit dem ich was hatte. Was sollte diese Aktion ? Was soll das bedeuten?

...zur Frage

Mein Freund hat raus gefunden, dass ich ihn regelmäßig betrüge, kann man das verzeihen?

Wir leben schon 5 Jahre zusammen und denken übers gemeinsame Kind und Hochzeit nach. Jetzt habe ich echt Angst dass es nichts mehr wird. Ich habe ihn so einmal pro Monat betrogen mit einem anderen. Darunter sein bester Freund und der hat es ihm irgendwann gebeichtet. Dann hat er so lange nachgebohrt bis ich auch die anderen Fehltritte zugegeben habe. Ich liebe ihn aber echt und es tut mir leid das ich das getan habe. Weiß auch nicht wieso.

...zur Frage

Was tun wenn der Beste Freund Gefühle für mich entwickelt hat?

Ich hab herausgefunden, dass mein bester Freund für mich Gefühle hat. Und nun frag ich mich wie ich damit umgehen soll ?
Ich hab selbst keine Gefühle für ihn. Er ist mein bester Freund und somit von meiner Seite aus zu 100% in der Friendzone.

...zur Frage

Bester Freund beleidigt Freundin,ist das Okay?

Seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin, beleidigt mein bester Freund sie als Mi##geburt,###lampe,Dumme Nu##e usw. Was soll ich tun?

Danke im Voraus suicidewhynot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?