Mein bester freund bekam beim umarmen einen steifen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn er ein normaler Freund ist und Du nicht mehr von ihm willst, so gebietet es einem der Anstand kein Wort darüber zu verlieren, das ist doch wohl selbstverständlch.

Ja sei eine Dame und tu so, als ob du es nicht bemerkt hättest. Erzähle es niemandem, es ist nicht lustig, wenn das die Runde macht. Jungs in dem Alter passiert das schon mal ohne dass sie es steuern können. Es ist ihnen peinlich, wenn man es merkt. Also sei nett. ;-))

Du gefällst seinem kleinen Freund. Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

Vielleicht solltest du künftig bei der umarmung ein wenig mehr auf Abstand zu ihm gehen. Auf jeden fall ignorieren auch wenn es dich vielleicht noch so amüsiert, ihm könnte es sehr peinlich sein.

Haben es andere auch gesehen? Ihr solltest das nicht einfach ignorieren, weil sonst vielleicht immer etwas zwischen euch steht. Ihr solltet einfach ehrlich darüber reden und dann wird das auch wieder. Nach solchen Ereignissen kann manchmal ganz schön Funkstille herschen.

ignorier das. das ist zwar ziemlich unangenehm, aber wenn du ihn darauf ansprichst, ist es ihm womöglich so peinlich, dass er die längste zeit dein freund gewesen ist

also normal sollte man es irgnorieren da er das ja eher nicht beeinflussen kann. ich meine du könntest ihm ja einen gefallen tun und ihm ..... ;D

Ana2011 19.06.2011, 01:57

:D haha

0

Sag doch :

"Nimm beim Küssen doch bitte den Schlüsselbund aus der Jeanstasche!"

als ich meine bese freundin am anfang umarmt hab, habe ich auch schnell einen ständer bekommen und zwar nich weil ich irwie ans ****en gedacht habe sondern einfach so :DD.

Mitlerweile habe ich dieses Problem nicht mehr :DD. An deiner Stelle würd ich das einfach ignorieren da er selber das ja gar nicht steuern kann

Meiner besten freundin war das auch so ziehmlich egal. naja ..............

LG Schweinchen 98

Ignoriers einfach. Kann bei Jungs öfters vorkommen.

garnichts...was sollst du tun?also wenn du ein mädchen bist,dann ist es ein zeichen dafür das er dich attraktiv findet...was eigentlich normal ist.....wenn du ein junge ist...dann ist dein freund schwul...

Anonym1338 25.04.2017, 21:56

Bist du doof? Besonders in den Pubertät's Jahren führt bei jungen der Penis ein eigenes Leben, er kommt und geht wann er will und er weiß wann er einem Mädchen nahe ist, das liegt an den Hormonen der junge findet unterbewusst ohne es zu wissen alles geil was ne ritze hat! Ist jetzt ein bisschen übertrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine, auf jeden Fall kann der arme Kerl nichts dafür, ich spreche aus Erfahrung!

0

Hunde wackeln zur Begrüßung auch mit dem Schwanz ;)

Ne ehrlich, rede mit ihm darüber und mach ihm klar, was du willst und was nicht.

SasukeItachi 19.06.2011, 02:00

nur so ich bin ein mädchen xD und nihct Homosexuell xD

0

Sei froh. Er freut sich Dich zu sehen!

frischling15 20.05.2017, 14:38

Wer jetzt ? :(

Der Kleine oder Große ?

0

Was möchtest Du wissen?