Mein bester freund beachtet mich nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich hatte seine Freundin Angst das er anfängt dich mehr zu mögen als sie und hat ihn deshalb vor die Wahl gestet,du oder sie.Versuche ihn perönlich zu treffen sodass r dir nicht ausweichen kann und kläre das! viel Glück,sunnygirl33

Die frage ist nur? Wie kann ich mich alleine mit ihm treffen wenn er mich kaum beachtet? s:

0
@Coco99

Stalke ihn solange bis er dich endlich genervt fragt was los ist.Oder trenne ihn einfach von seiner gruppe ab in der schule etc.

0

Mit solchen Themen muss man Menschen PERSÖNLICH konfrontieren! Da haben sie keine andere Wahl als wegzurennen und das kommt so bescheuert rüber, dass das eigentlich niemand tut. Dann erklärst du ihm die Situation und bekommst eine Antwort.

Vielleicht hat(te) er gefühle für dich und kam nicht damit klar. ((;

oder seine freundin verbietet den konatkt zu dir

... da kannst du nicht viel machen außer versuchen, dich persönlich mit ihm zu treffen und ihn danach zu fragen.

Aber wenn man davon ausgeht dass er gefühle für mich hatte und immer noch hat warum ist er dann mit seiner festen freundin zusammen?

0
@Coco99

vielleicht haben sie nachgelassen oder er dachte, dass er keine chance bei dir hat.

0

Vielleicht ist die feste Freudnin ja eifersüchtig und hat ihm verboten mit dir zu schreiben. Ich habe sowas schonmal miterlebt und glaub mir, sowas ist kein "bester" Freund.

Das kenne ich und wenn sie dann schluß haben kommt er wieder, dumm sowas. Ganz ehrlich, scheiß auf ihn. x:

Was möchtest Du wissen?