Mein Bester Freund ärgert mich was kann ich tun?

3 Antworten

kenn ich,vielleicht ist das nur Spaß

Was sich liebt, das neckt sich!

vllt meint er es nur ironisch und merkt es nicht dass dich das verletzt. Wenn er es wieder macht,dann sag zu ihm hör auf bitte.Dann wird er,wenn er vernünftig ist wird er aufhören.

Wie lange ist Mayo im Kühlschrank nach anbruch haltbar?

pls help me habe hunger

...zur Frage

ist schadenfroh böse?

hallo

ich bin voll oft schadenfroh. aber nicht so im kleinen sinne sondern iwie bin ich auch so sensationsgeil iwie...

in fukushima hab ich tief im inneren gehofft das der gau passiert

aber ich wollte das garnicht

das war so wie ein reflex

ich hab da voll das schlechte gewissen iwie :(

...zur Frage

Meine Katze ist böse auf mich?

Hallo zusammen, Als ich vorhin meine Katze geärgert habe,hat sie mich auf einmal angefaucht.Das sah voll komisch aus und ich habe jetzt ein bisschen Angst,kann es sein das sie jetzt böse auf mich ist?

...zur Frage

Bester Freund 2 jahre jünger - schlimm?

Ich bin 14 (m) und mein bester freund ist 12. Wir verstehen uns super, haben die gleichen Interessen und immer zusammen Spaß. Aber z.B. meine Mum sagt immer: Der ist doch 2 jahre jünger! Wenn ich meinen KLassenkameraden erzähl, dass er mein bester Freund ist kommt auch immer: Der ist doch erst 12! Ist das wirklich so schlimm das er 2 jahre jünger ist? Was soll ich sagen wenn sie mich fragen: Aber er ist doch jünger!

...zur Frage

Was sind die Vor und Nachteile vom Ottomotor im gegensatz zu dem Wankelmotor

pls help me

...zur Frage

Mein bester Freund wohnt weit weg und schreibt mir nicht mehr zurück?

Heyy Community,

Alsoou, um euch kurz zu erzählen was Sache ist: Mein bester Freund wohnt ca. 800km von mir entfernt. Er ist echt ein toller Mensch & hilft mir wenns mir mal nicht gut geht. Das Ding ist, dass er mir manchmal Tage oder Wochen einfach nicht zurück schreibt...Er sagt zwar immer, dass er mich mega vermisst und mich voll gern hat, aber ich verstehe einfach nicht wieso er mir dann nicht antwortet?

Vielleicht könnt Ihr Jungs mir mal erklären, was in euren Köpfen so vor geht...Ich hab echt keine Ahnung was ich gemacht habe, weil manchmal schreiben wir stundenlang aber meistens kommt eben nie nh Antwort zurück... Ich habe Angst ihn zu verlieren wenn ich mich nicht mehr melde...oder ihn zu nerven wenn ich ihn jedes mal wieder anschreibe HELP ME pls

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?