mein bester freund (15) lebt in der hölle zu hause!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.telefonseelsorge.de/

Wende dich einmal an die Telonseelsorge.

Eine starke Gemeinschaft

Die TelefonSeelsorge ist eine bundesweite Organisation. Rund 8.000 umfassend ausgebildete ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit vielseitigen Lebens- und Berufskompetenzen stehen Ratsuchenden in 105 TelefonSeelsorgestellen vor Ort zur Seite. Der Name "TelefonSeelsorge" ist seit 1999 markenrechtlich geschützt. Inhaber der Marke sind die Evangelische Konferenz für TelefonSeelsorge und Offene Tür e. V. und die Katholische Bundesarbeitsgemeinschaft für Beratung e. V. Träger und Partner

Träger der TelefonSeelsorge sind die beiden christlichen Kirchen in Deutschland, die Evangelische Kirche. Die Deutsche Telekom trägt seit 1997 sämtliche Gebühren für die unter den beiden Sondernummern geführten Telefongespräche. Die TelefonSeelsorge ist darüber hinaus Mitglied im Internationalen Verband für TelefonSeelsorge IFOTES mit Sitz in Genf. IFOTES hat Mitglieder aus 28 Ländern. Inhalte der internationalen Zusammenarbeit sind in der sogenannten IFOTES-Charta vereinbart.

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 Ihr Anruf ist kostenfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auch mir fällt spontan nur die von Klaus1940 favorisierte Telefonseelsorge ein.

Wenn die Zustände so sind, wie von Dir dargestellt könnte aber auch das Jugendamt Euch weiter helfen, indem die "Zustände", von körperlicher und seelische Mißhandlung untersucht werden. Vielleicht sorgt das Jugendamt dafür, dass er in eine betreute Wohngruppe kann!!

Ich wünsche Euch alles Gute und Seelenfrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was ist echt Krank. Seine Eltern wollen ihn in einem Heim bringen. So was daed wchr nicht geben. Solche Eltern soll es garnicht geben. Und was du tun kannst ist nichts. Du kannst nichts ändern. Stell dir das so vor. Du siehst eine Werbung über das Hungernor in Afrika, und du willst alles für die Menschen dort machen und hast schuldgefühle aber du kannst dennen nicht Helfe. Und das gleiche ist bei dir. Du kannst nichts ändern. Ich hoffe das ich dir geholfen haben konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JUGENDAMT! Muss einen Grund haben warum die Steuergeld bekommen. Einfach dort anrufen, den was du hier beschreibst, muss gemeldet werden, auch wenn es dir Gewissensbisse bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einige Absätze beim Schreiben wären hilfreich gewesen.

Dein Freund sollte sich an die Jugendhilfe wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?