Mein bester freund will keinen Kontakt mehr zu mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß du möchtest das jetzt nicht hören aber es ist kein richtiger Kumpel. Wenn er lieber deiner Freundin glaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
18.12.2015, 19:31

Is schon okay sonst hätte ich sowas ja nich gefragt. Das haben mir auch schon so viele gesagt...ich hab ihn halt nur so mega krass ins Herz gechlossen und weis nich was ich machen soll...aber trotzdem danke :)

0
Kommentar von hundkatzemaus12
18.12.2015, 19:33

ok. ist schwierig. du kannst Höchstens zu ihm fahren und mit ihm reden zumindest versuchen

1
Kommentar von RainbowHorse
18.12.2015, 19:40

aber sie ist auch keine gute freundin wenn sie lügen über dich erzählst

0
Kommentar von hundkatzemaus12
18.12.2015, 20:10

schieß die beiden ab! du hast versucht mit ihm zu reden und es hat nichts Geholfen mehr kannst du nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?