Mein Bester Freud war mit meiner Freundin im Bett?!

10 Antworten

Hi,

ich würde da ganz vorsichtig sein. Woher weißt du eigentlich, dass sie sich das nicht ausdenkt mit dem sich an nichts mehr erinnern können? Woher weißt du, dass sie das nur sagt, damit du nicht auf sie sauer bist, weil sie noch genau weiß wie es war, dass sie mit ihm geschlafen hat, dass sie es auch wollte, etc?

Ich kann mir hier wirklich gut vorstellen, dass sie es ev. nur sagt, damit dein bester Freund die Schuld an dem ganzen hat, damit sie schön aus dem Schneider ist.

Was sagt dein bester Freund eigentlich dazu, denn den hast du sicher auch gefragt wie es war, denn du willst ja beide Seiten hören, und nicht nur deiner Freundin glauben, egal was sie sagt?

Des weiteren, hat er ihr leicht die Flasche in den Mund gestopft und ihr das Zeug runtergeschüttet? Ich denke mal nicht, sie hat es selber getrunken. Wenn ich sehe ich habe schon etwas zu viel sag ich ganz klar NEIN. Dann trinke ich nichts mehr und gut ist. Sie ist genau so Schuld wie er, sie hätte Nein sagen können und ihre Grenzen kennen. Er war sicher auch nicht mehr ganz da und hat ihr ev. aus einer Höflichkeit mehr gegeben, weil man einer Dame eben was anbietet wenn sie nichts mehr hat. Wenn sie nicht weiß wann Schluss ist, und weitertrinkt, dann hat sie auch Schuld daran.

Also ich würde ihr nicht alles einfach so glauben.

Hallo !

Ein Mädchen mit Alk abfüllen um Sex zu haben ist arm, da hätte er ihr ja gleich K.O-Tropfen geben können :-((

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der so etwas schon mal gemacht hätte.

Das einzige was für den Typen spricht, ist, dass er es vor deiner Zeit mit deiner Freundin gemacht hat und das er dir persönlich nichts angetan hat.

Hast du ihn mal nach seiner Version der Geschichte gefragt ?

Hat er dafür eine Rechtfertigung oder tut es ihm leid ?

War er vielleicht selbst so dicht mit Alk, dass er nicht mehr wusste was er tat ?

Sprich ihn am besten mal direkt darauf an und höre dir seine Geschichte an.

Danach entscheidest du, ob du dem Typen verzeihen willst oder nicht.

Wenn man dem nicht verzeihen kann dann streiche ihn aus deinem Leben.

Das du ihn nicht mit nach Hause einladen solltest versteht sich, sonst kriegst du den Hass deiner Freundin ab.

LG Spielkamerad

Entscheide dich für einen von beiden alles andere gibt nur Streit. Oder sprecht euch aus.

Soll ich mich untenrum Mal rasieren?

Hintergrund: Heute nacht schlafe ich das erste mal mit meiner Freundin zusammen in einem Bett, vielleicht sogar nackt. Sie ist meine erste Freundin und hat mich noch nie nackt gesehen. Daher bin ich unsicher, ob ich das tun soll. Eure Meinung??

...zur Frage

Ist euch euer/eure Mann/Frau wichtiger, oder euer/eure bester Freund/beste Freundin?

Wenn Mann/Frau oder bester Freund/beste Freundin wichtiger ist, schreibt warum?

...zur Frage

Mein bester freund hat mit meiner Freundin geschlafen?

Mein bester Freund hat mit meiner Freundin geschlafen bzw. war sie das zu dem Zeitpunkt noch nicht aber 2 Tage später er wusste auch das ich sie toll finde und kurz davor bin mit ihr zusammen zu kommen wie soll ich mich verhalten sie wissen beide nicht das ich es weiß

...zur Frage

Bester Freund (Bro) mag jemand anderen mehr?

Hallo, erstmal zum Titel..ich bin Junge und mein Bester Freund auch, ich bin auch nicht schwul versteht es nicht falsch.

Ich möchte euch hier meine Gefühle ausschütten das ihr so gut wir möglich meine Situation nachvollziehen könnt.

Ich und mein bester Freund sind beide 14 Jahre alt. Wir kennen uns seit dem ersten Jahr Kindergarten Er seit dem Zeitpunkt auch immer mein bester Freund Wir haben zusammen gemacht, wir haben und immer verstanden, gelacht, vor lachen fast geheult und so weiter.. es gibt keine Person, mit abstandt keine Person mit der ich mich so gut verstehe wie mit ihm (nichtmal mit meiner Freundin). Wir reden über irgendwas belangloses, machen eine Geschichte daraus und beginnen vor lachen fast zu heulen und das ist bis jetzt jedes mal so gewesen wenn ich bei ihm chille oder wir uns treffen Man findet nur einmal so einen Freund wie ihn egal wie oder was es ist jedes mal eine geile zeit mit ihm zusammen Wir sind bzw waren unzertrennlich Egal was er hat immer zu mir gehalten und ich immer zu ihm

jetzt habe ich das problem das ich sehr viel zeit mit meiner freundin verbinge und in der zeit hängt mein bester freund immer mit einem anderen ab ich kenne ihn auch gut und lange aber mag ihn nicht wirklich sagen wir er heisst Peter

Mein bester Freund hängt immer mit Peter ab und mir kommt es so vor als würde er ihn mehr mögen als mich das kränkt mich schon seit wochen und ich weiss echt nicht mehr was ich tun kann allein wenn ich daran denke ihn als besten Freund zu verlieren Ich habe heute geweint egal wie schwul das klingen mag, ich habe geweint. ich bin hilflos ich habe keinen ansatzweise so guten freund wie ihn ich brauche hilfe

...zur Frage

Sex mit bester freundin gehabt.. Und jetzt?

Hi. Vor 3h war ich bei meiner besten Freundin. Ihre Eltern sind bis 2 Uhr auf einer Hochzeit.... Wir gingen in in ihr Zimmer und redeten über liebe etc... Wir waren am Handy und sie lag sich auf meinen schoß (wie immer) und dann haben wir gekuschelt und dann ist es passiert.... Der Sex war richtig schön... Dann haben wir noch nackt uns im Bett befummelt und wir haben geredet halt..... Was nun? Wird unsere Freundschaft kaputt gehen?

...zur Frage

Mit bester Freundin auf eine „Entspannungs Kur?

Meine besten Freundin und ich habe in letzter Zeit zusammen viel durchgemacht wir sind durch sehr schlimme Zeiten gegangen auf die ich hier jetzt nicht weiter eingehen möchte. Sie ist wie eine Schwester für mich. Ist es möglich dass wir zusammen auf eine Kur gehen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?