mein bester feund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du ihn drauf angesprochen?

Nein habe mich nicht getraut er ist 4jahre älter als ich und ist keine jungfrau mehr ich schon und bin erst 12 . ich kamm mit den spruch hab meine tage .

0
@Nadi334

mhm ... kann ich verstehen dass du dich nicht traust aber ich würde dir unbedingt empfehlen mit ihm zu reden ! du hast zwar geschlafen aber wenn er dich anal genommen haette dann haettest du das gemerkt und waerst aufgewacht

0
@Regenbogen18

ich war morgen aber ganz schön horny , ich finde es j geil in den anus gefickt zuwerden !!

0

Ich weiß zwar nicht, ob du es nicht weißt aber der Anus ist so zusagen dein A**chloch.

Das mir kla sonstwürde ich es ja nicht schreiben .

0
@Nadi334

Dann solltest du dir vielleicht Gedanken machen wie Sex "eigentlich" richtig funktioniert.

0
@DaysOfNeonGrey

Ja ich weiß aber ich habe ja geschlafen er könnte mich ja anal genommen haben -.- ich bin erst 12

0
@Nadi334

Kann es sein das deine Mutter dir keinen Respekt beigebracht hat?

Denn die Leute die Gonorrhoe haben, haben es eh nicht freiwillig.

0

Was möchtest Du wissen?