Mein bester Feind- Tattoo?

4 Antworten

Ich glaub es ist echt. Die machem das ja um was zu gewinnen. glaub ich zumindest , habs lang nicht mehr gesehen :)

Die werden wirklich tätowiert

Erstes Tattoo mit 16

Also ich bin 16 Jahre alt, und möchte mir ein Tattoo stechen lassen, und zwar das Geburtstdatum meiner Mutter. Meiner Mutter hat auch schon zugesagt, dass ich das machen darf und sie würde auch mitkommen zum tätowieren, das ist alles kein Problem, ja ich weis ein Tattoo hält für immer das müsst ihr mir nicht weis machen. Und jaaa ich hab mir auch schon genug gedanken darüber gemacht. Ich wollt nur fragen ob man mich auch als Minderjährige tätowiert?

...zur Frage

Tattoo kosten für kleines rotes Tattoo?

Guten Abend liebe Gutefrage.net Community!

Ich bin 18 Jahre als und würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Ich mache grade eine Ausbildung und mein Chef hat nicht gegen Tattoos, um das mal vorab zu sagen.

Ich möchte, da der Krebs mein Sternzeichen ist, einen kleinen roten Krebs ans Handgelenk tätowieren lassen. Es soll ungefähr 1-2 cm klein werden.

Hat irgendjemand Erfahrung und kann mir ungefähr sagen wie teuer sowas werden kann? (In Farbe)

Und ob es überhaupt möglich ist, ein Tattoo in 1-2 cm mit Details zu stechen? Würde den Emoji (🦀) als kleine Vorlage nehmen und natürlich leicht abwandeln.

Danke!

...zur Frage

Tätowiert jedes tattoo Studio ab 16?

Ab 16 kann man sich ja mit Einverständnis der Eltern tätowieren lassen , geht das denn bei jedem tattoo Studio oder sagen da auch manche nee wir machen das nicht ? Und was sind deren Gründe dafür ?

...zur Frage

Welche Bedeutung hat dieses Motten Tattoo?

Ich finde dieses Tattoo sehr schön und hätte es gerne tätowiert. Leider weiß aber die Bedeutung davon nicht und möchte es mir auch nicht einfach so tätowieren lassen! Danke im Vorhinein!!!! :) https://de.pinterest.com/pin/425871708487715387/

...zur Frage

"Mein bester Feind" Altersbeschränkung

Ich möchte gern wissen, ab welchem Alter man denn eigentlich die neue Serie "Mein bester Feind" von Joko und Klaas sehen darf. Ich habe bereits gegoogelt, allerdings leider nichts gefunden. Danke für die Antworten. :)

...zur Frage

Sind Leberflecken / Muttermale ein Problem beim Tätowieren?

Ich hätte gerne ein Tattoo auf dem Schulterblatt, habe lange mit mir gerungen, mich aber bisher nicht getraut. Würde es aber jetzt doch gerne machen lassen.

Leider habe ich sehr viele Leberflecken und Muttermale, auch da, wo das Tattoo hin soll. Ist das ein Hinderungsgrund? Oder können auch kleine Leberflecken mit tätowiert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?