Mein bester braucht hilfe was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das beim Sport mal die Sporthose rutschen kann und man somit auch die Unterhose sieht ist doch normal und kann passieren. 

Das andere hat sich wahrscheinlich wohl situationsbedingt ergeben, denke ich mal. Wahrscheinlich steht er sowieso schon auf Dich und aufgrund der Situation hat er sich Dir offenbart und seinen Gefühlen für Dich freien Lauf gegeben. 

Im Zweifelsfall frage ihn einfach. Muss Dir ja nicht unangenehm sein. Denke mal, Du empfindest auch (sexuell) was für ihn, wenn ich deine andere Frage sehe.

Lasse den Dingen ihren Lauf und wenn ihr aufeinander steht, ist das doch auch okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du ihn nicht einfach? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?