Mein bester Freund liebt mich?

7 Antworten

Wenn dein bester Freund sich in dich verliebt hat und dir das auch gestanden hat, dann dürfte wohl auch klar sein, das Du derweil Du in deinen besten Freund halt nicht verliebt bist, ihm auch sozusagen reinen Wein einschenken musst. Wenn ihr beide es aber hinbekommt mit der entstandenen Situation auch vernünftig umzugehen, dann sollte es auch der Freundschaft zwischen euch beiden keinen irreparablen Schaden zufügen.

Sag ihm das du ihn nich liebst.Und ahhhh wenn er dann nicht mehr mit dir befreundet sein will ist es seine schuld.Und wenn du nicht mehr mit ihm befreundet sein willst lass es erkläre ihm aber dann warum. Ich wünsche dir viel glück

Liebe Grüße Lisa5500

Sage es ihn klipp und klar. Und gehe erstmal auf Abstand, weil die Gefühle von ihm werden nicht so schnell vergehen.

Mein bester Freund liebt mich. Wie soll ich es ihm sagen?

Hei; Ich hab ein kleines problem. Wie es schon oben steht liebt mich mein bester Freund. Aber leider hatten wir das schon. Ich liebte ihn auch. Wir waren beide übereinander hinweg doch jetzt liebt er mich wieder. Wie soll ich es ihm sagen ohne das unsere Freundschaft kaputt geht?

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ich glaub mein Bester Freund liebt mich was soll ich tun!?

Hey Community, Ich weis nicht was ich machen soll denn ich glaube mein bester freund liebt mich denn er macht mir ständig Komplimente ,lächelt mich die ganze zeit an ,schreib mir jeden tag und einmal hat er seine Hand auf meine gelegt und wollte mich küssen aber ich habe den Kuss nicht zugelassen aber ich denke er liebt ich trotzdem noch.Ich will ihn nicht als besten freund verlieren,aber wie soll ich ihn erklären das ich nichts von ihm will ohne das er sauer auf mich ist? danke im Vorraus LG:DONUT4LOVE

...zur Frage

Kann man sich einbilden, jemanden zu lieben? Oder ähnliche Gefühle falsch interpretieren?

Vor zwei Jahren hat mir mein bester Freund eröffnet, dass er mich liebt. Ich war aber in einer festen Beziehung. Nach seiner "Beichte" konnten wir beide 'ne Weile nicht richtig miteinander umgehen, wir haben uns aber zusammengerissen, weil uns unsere Freundschaft wichtig war. Irgendwann danach habe ich mich aber in einem totalen Gefühlschaos befunden, habe gedacht, dass ich ihn auch liebe und mich zwischen meinem Partner und ihm entscheiden müsse. Ich bin bei meinem Partner geblieben, weil ich ihn liebe. Kann man sich einbilden, dass man jemanden liebt, weil derjenige einem seine Liebe gesteht und man merkt, wie sehr er einen liebt? Wir waren schon immer eng befreundet, wie Geschwister.

...zur Frage

wie damit umgehen, wenn man jemanden liebt, und der diese Gefühle nicht erwidert?

...zur Frage

Bester Freund und kleine Schwester?

Ich (w, 17) habe erfahren, dass sich meine kleine Schwester (15) und mein bester Freund (19) geküsst haben und jetzt auch Gefühle für einander haben. Was soll ich davon halten...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?