Mein Benzintank hat 58L Volumen heißt es das da auch 58L reinpassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Tank kann maximal 58L trinken. Du bekommst so viel aber nur rein wenn dein Tank Vollkommen leer ist und du randvoll tankst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Tank nie leer gefahren hast, werden auch nicht 58 L von dir nach getankt werden können.

Außerdem sollte man den Tank auch nie leer fahren. die Benzinpumpe wird es dir sicher danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
20.03.2016, 08:31

Ich hab mal voll getankt als der Zeiger schon ganz unten auf Rot war ich dachte ich schaffe es nicht mehr da waren aber trotzdem noch 6L drin ich hab 52L getankt

0

ja genau!

Wie viel Liter man an der Tankstelle tanken kann hängt vom Tankvolumen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
19.03.2016, 22:24

Ja der ist 58L der Tank aber man tankt ja randvoll

0

Was möchtest Du wissen?